alle Katzenzüchter
<< Scottish Fold Longhair >>

Scottish Fold Longhair-Züchter "Wiili's Baerenbande"

Datum: 15.06.2015 | Aufrufe: 2948
Scottish Fold Longhair im Bild: Tinja's Polar Princess de Baer.Sie wird von uns liebevoll "Cindy"genannt.Da sie eine rein weiße Katze ist,hat sie selbstverständlich einen Audiometrietest gemacht.Cindy kann sehr gut hören.
Züchter:
Wiili's Baerenbande
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Weimarische Straße 23
Ort:
99817 Eisenach (D - Thüringen)
Kontakt:
Manuela Jung
Telefon:
03691 210930
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Vor drei Jahren haben mein Mann und ich eine Katzenausstellung besucht und dabei unser Herz an die Scottish-Fold verloren.Auf dem Nachhauseweg stand für uns fest,das wir uns solch eine Katze zulegen und auch evtl züchten wollen.Nach langer Suche fanden wir einen wundervollen blauen Kater.Dann bekamen wir noch eine wundervolle BKH-Blue-point Katze.Als dann beide alt genug waren,war es dann auch soweit,die ersten Bábys standen ins Haus.Vorher haben wir natürlich alle notwendigen Tests wie Blutgruppenbestimmung und PKD durchführen lassen.Alle sieben Babys kamen gesund und munter auf die Welt.

Wir werden weiterin BKH,Scottish-Fold und Highland-Fold züchten.Bei den BKH's möchten wir mehr die Points züchten und bei den Folds versuchen wir uns bei den weißen Katzen,denn nicht immer müssen weiße Katzen taub sein.Wenn man umsichtig und in aller Ruhe züchtet,sich Zeit in der Planung nimmt,dann bekommt man gute und gesunde Kitten.Das ist unser Ziel.Auch wenn mal ein Jahr lang keine Kitten da sein sollten.Eine gute Planung ist uns wichtiger,als viele Würfe.
Seien Sie bitte nicht enttäuscht,wenn wir mal keine Kitten haben sollten,haben Sie Geduld,so wie wir.Es wird sich in jedem Fall lohnen.
Willkommen in Thüringen.
Ihre Familie Jung

Tinja's Saphira-Fae mit sieben Kitten
Nachwuchs von Willi's baerenbande

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Katzenzüchter
<< Scottish Fold Longhair >>