alle Katzenzüchter
Ragdoll

Ragdoll-Züchter "HoviCastle"

Datum: 26.10.2015 | Aufrufe: 2082
Ragdoll im Bild: HoviCastle Ragdolls - Cattery für Ragdolls in den traditionellen Farben Seal, Blue, Chocolate und Lilac
Züchter:
HoviCastle
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
14778 Golzow (D - Brandenburg)
Kontakt:
Anke Falck
Telefon:
033835 40700
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir leben mit unseren Ragdoll-Katzen im westlichen Land Brandenburg und züchten seit 2009 diese überaus liebenswerte Rasse. Unsere Zuchttiere entstammen vorrangig amerikanischen oder kanadischen Zuchtlinien,
liegt doch der Ursprung dieser wundervollen Rasse iin Californien/USA. Ebenso nehmen wir oft und gern an internationalen Ausstellungen teil und halten viele Kontakte zu ausländischen Züchtern.
Wir sind Mitglied bei TICA (USA) und TICACats e.V. (Germany) und züchten in den traditionellen Farben Seal,
Blue, Chocolate und Lilac.

Die Erhaltung der rassetypischen Merkmale im Aussehen, aber vor allem auch die typischen Wesensmerkmale
wie Relaxtheit, Streßresistenz, Liebenswürdigkeit , Anhänglichkeit, Neugier uund vor allem das typische "Hängenlassen" liegen uns sehr am Herzen. Unsere Katzen leben mit uns im Haus und wir geben unsere Kätzchen auch nur in Wohnungshaltung (maximal mit gesichertem Auslauf) ab.
Unsere Ragdollbabies dürfen frühestens im Alter von 12-14 Wochen unser Haus verlassen. Zu diesem Zeitpunkt sind die kleinen Ragdoll mehrmals entwumt, zweimal geimpft (RCP) , mit einem Micro-Transponder (Micro-Chip) gekennzeichnet und haben Ahnenpapiere von TICACats e.V. Wir empfehlen eine Anmeldung beim TASSO-Haustierzentralregister (kostenlos), die Anmeldeformulare werden zusammen mit dem Europäischem Heimtierpaß und einem aktuellem Gesundheitszeugnis bei der Abholung des Kätzchens übergeben. Unsere Elterntiere werden auf Erbkrankheiten wiie
HCM und PKD untersucht.

Interessenten können sich gern durch einen Besuch bei uns informieren, gern nehmen wir auch Vorbestellungen entgegen. Wir sind gut über die Autobahn A2 (Abfahrt Brandenburg) oder die A 9 (Abfahrt Linthe oder Niemegk)
erreichbar. Aus Städten wie Berlin, Potsdam, Magdeburg, Halle oder Leipzig sind wir in 50 bis 60 Minuten erreichbar.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Deckkater
TICA Double Grand Champion
Heartnsoul Major Tom of HoviCastle
(seal point bicolor)
Deckkater
TICA Triple Grand Champion
Ragmagic Sgt Pepper of HoviCastle
(chocolate point mitted)
alle Katzenzüchter
Ragdoll