Ragdolls von den Altfels-Elfen

25.01.21
1.991
271062053
Falzweg, 54441 Kastel-Staadt (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Katzenzüchter
nächster Wurf:
26.02.21 (3 Jahre 1 Monat alt)
Hallo,

Die Altfels-Elfen heißen sie herzlich willkommen.
Wir sind eine kleine Katzenzucht und Mitglied im ARKZV e. V.
Wir wohnen im Rheinland-Pfälzischem Kastel-Staadt, einen Katzensprung vom Saarland entfernt und nah zu den Nachbarländern Frankreich und Luxembourg.

Wir Züchten Ragdolls in Klassischen Farben aber auch in Mink.
Wir legen sehr großen Wert auf die Gesundheit unserer Tiere! Unsere Tiere sind alle auf HCM ,PKD ,FIV und FelV getestet.
Unsere Elfen sind Teil der Familie. Sie werden mit Liebe und Fürsorge behandelt und das wünschen wir uns auch für unsere Babyelfen.
Wir suchen uns die Menschen sehr genau aus damit unsere Babys einen liebevollen Kuschelplatz auf Lebzeit bekommen.

Unsere kleinen Schätze werden NICHT in EINZELHALTUNG oder UNGESICHERTEN FREILAUF vermittelt.
Entweder ist schon eine Katze im Haus oder was immer auch für die Kleinen am schönsten ist, sie ziehen zu zweit aus.

BITTE KEINE ANFRAGEN FÜR EINZELHALTUNG!!!
Alle Anzeigen dieses Anbieters