alle Katzenzüchter
Perser

Perser-Züchter "von Lanasi"

Datum: 17.01.2017 | Aufrufe: 2419
Perser im Bild.
Züchter:
von Lanasi
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Schwanengasse 22
Ort:
64823 Groß-Umstadt (D - Hessen)
Kontakt:
Sina Wamser
Telefon:
06078 9306817 od. 0178 8278931
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo darf ich mich vorstellen mein Name ist Sina Wamser ich habe eine kleine Hobbyzucht von Persern und Colourpoints europ. Standart (mit ausgebrägten näschen).
Meine Katzen sind alle PKD-Gen negativ und auf Fiv und Leukose negativ getestet!
Ich züchte hauptsächlich Point-Perser in Seal/Blue-point, Chocolate/Lilac-point und Red/Cream-point
Meine Katzen sind Familienmitglieder und werden auch wie solche behandelt sie düfen sich frei in dee gesammten Wohnung inkl großem Balkon frei bewegen.
Meine Kitten wachsen von anfang an bei mir im Wohnzimmer auf und dürfen sich ab ca 6 Wochen frei in der Wohnung bewegen sie wachsen zusammen mit der gesammten Katzengruppe, meinem Bernersennen mix und unserem Großpudel auf.
Zeitweise suchen süße Kitten neue liebevolle Katzeneltern.

alle Katzenzüchter
Perser