von Schellhammer

28.05.21
16.001
232440705
Klosterstrasse, 79777 Ühlingen-Birkendorf - Berau (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Katzenzüchter
nächster Wurf:
27.05.21 (2 Jahre 9 Monate alt)
Hallo, ich bin Claudia und möchte mich ganz kurz vorstellen.


Seit mehr als 20 Jahren züchte ich nun Perserkatzen mit Nase, was ein sehr schönes Hobby ist und auch so bleiben soll. Da ich meine Tiere sehr liebe bekommen die Kuschels natürlich alles was sie brauchen. Angefangen von den vielen Streicheleinheiten bis hin zum Futter.

Es gibt sehr viele Züchter, aber leider nur wenige wo sich sehr intensiv mit den Tierchen beschäftigen!

Sie werden zu dumping Preisen abgegeben, besucht bitte die Züchter und lasst Euch die Tiere zeigen.

Ich möchte keine Predigt halten, es muss jeder selber wissen was er möchte, aber bitte denkt auch an die Tiere!

Es gibt keine Rassekatze für 200Euro die 2 Mal geimpft, entwurmt und gesund ist und einen Stammbaum hat. Der Stammbaum aber im Durchschnitt nur 12-15 Euro kostet.
Die Papiere müssen komplett bei der Abgabe des Tierchens mitgegeben werden.

Ich wünsche euch nun viel Freude auf meinen Seiten.




Meine Katzen sind alle PKD (DNA) FIV, LEUKOSE und auf Coronaviren getestet.
Alle Anzeigen dieses Anbieters