vom Elfentempel

07.12.21
2.707
270351376
61267 Neu-Anspach (Hessen)
Kategorie:
Katzenzüchter
nächster Wurf:
30.04.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Ich habe eine liebevolle kleine Hobbyzucht von Perserkatzen in den Farben silver-shaded, golden-shaded und blue-golden-shaded.

Ich habe seit nunmehr 40 Jahren Perserkatzen und züchten tue ich diese schönen und ausgelichenen Wesen seit fast 20 Jahren.

Meine Perser Katzen leben mit mir zusammen und dürfen sich überall in der Wohnung und der Terrasse frei bewegen.

Ich lege großen Wert auf ein liebevolles Wesen, auf eine ausgewogene gesunde hochwertige Ernährung und vor allem die Gesundheit der Katzen ist mir sehr wichtig.

Meine Zuchtkatzen sind nachweislich zum Teil durch mehrere Generationen auf PKD-DNA negativ getestet.

Meine Kitten werden liebevoll aufgezogen und wachsen voll integriert auf, denn die Prägung auf den Menschen die ersten 3 Monate ist sehr wichtig.

Ein- zweimal im Jahr habe ich Jungtiere an seriöse Kleinzüchter oder Liebhaber dieser Rasse abzugeben.
Natürlich bin ich als Züchter im Verein registriert.
Alle Anzeigen dieses Anbieters