alle Katzenzüchter
Perser

Perser-Züchter "vom Elfentempel"

Datum: 04.11.2020 | Aufrufe: 1297
Perser im Bild.
Züchter:
vom Elfentempel
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 30.11.2020
Ort:
61267 Neu-Anspach (D - Hessen)
Kontakt:
Manuela M.
Telefon:
06081 9859278
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ich habe eine liebevolle kleine Hobbyzucht von Perserkatzen in den Farben silver-shaded, golden-shaded und blue-golden-shaded.

Ich habe seit nunmehr 40 Jahren Perserkatzen und züchten tue ich diese schönen und ausgelichenen Wesen seit fast 20 Jahren.

Meine Perser Katzen leben mit mir zusammen und dürfen sich überall in der Wohnung und der Terrasse frei bewegen.

Ich lege großen Wert auf ein liebevolles Wesen, auf eine ausgewogene gesunde hochwertige Ernährung und vor allem die Gesundheit der Katzen ist mir sehr wichtig.

Meine Zuchtkatzen sind nachweislich zum Teil durch mehrere Generationen auf PKD-DNA negativ getestet.

Meine Kitten werden liebevoll aufgezogen und wachsen voll integriert auf, denn die Prägung auf den Menschen die ersten 3 Monate ist sehr wichtig.

Ein- zweimal im Jahr habe ich Jungtiere an seriöse Kleinzüchter oder Liebhaber dieser Rasse abzugeben.
Natürlich bin ich als Züchter im Verein registriert.

alle Katzenzüchter
Perser