alle Katzenzüchter
Orientalisch Kurzhaar >>

Orientalisch Kurzhaar-Züchter "Larume's"

Datum: 22.09.2015 | Aufrufe: 3120
Orientalisch Kurzhaar im Bild: LV* La Lune D'or Oracle JW, OKH chocolate bicolor
Ori haben wir aus Lettland importiert, er ist unser aktueller Zuchtkater und wir sind sehr stolz auf diesen wunderschönen und lieben Kater.
Ori hat innerhalb von 5 Ausstellung seinen JWTitel erhalten
Züchter:
Larume's
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
24944 Flensburg (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Hellen Höllger
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Cattery Larume's ist eine kleine familiäre Hobbyzucht von Orientalisch Kurzhaar, Siamesen und Sychellois im modernem Typ in den klassischen Farben mit und ohne Weiß. Unsere Zucht besteht seit 2011 und wir sind von Anfang an Mitglied im RKSe.V.(FIFe).
Alle unsere Tiere sind vollwertige Familienmitglieder und werden dementsprechend geliebt&verwöhnt.
Unsere Kitten wachsen in unserem Familienmittelpunkt auf und werden mit anderen erwachsenen Katzen und unseren Hunden groß.
Unsere Kitten ziehen frühstens mit 15 Wochen zu ihren neuen Familien und sind dann 2fach geimpft, 4fach entwurmt, gechipt und bereits kastriert. Im Gepäck haben sie einen EU-Impfpass, einen FIFe Stammbaum und ein aktuelles Gesundheitszeugnis, das "rund um sorglos Katzenpacket" also ;) .
Ab und an haben wir Kitten und manchmal auch erwachsene Kätzis für die wir ein liebevolles Zuhause suchen.
Wenn Sie an dieser wunderbaren eleganten, sehr verspielten und verschmusten Rasse mit leuchtend grünen oder blauen Augen Interesse haben können Sie uns gerne kontaktieren.
Ausführliche Informationen über uns finden Sie auf unserer Homepage.

Larume's Absolute Pure Love, OKH black bicolor
Unsere Lovi ist unser erstes selbstgezogenes Mädchen aus unserem A -Wurf und unser ganzer stolz.
Das Bild zeigt sie mit ihrer kleinen Halbschwester Larume's Demin Blue Jeans (Jeany) aus unserem D-Wurf.
Mr.Lilac Love van't Witze Zand, Siam lilac point
Unseren geliebten Mr. haben wir aus Holland importiert, er war unser erster eigener Zuchtkater. Nun ist er schon lange kastriert und lebt als Kastrat mit uns. Er ist der absolute Liebling meines Mannes
Eine unserer Lieblingsfarben und eine absolute Seltenheit ist unsere Chihuvanas Uma Ultra White in der Farbe Siam foreigen-white.
Larume's Fiete, Sys blue bicolor
Unser kleiner Fiete aus unserem F-Wurf, ein Herzensbrecher.
Er lebt mit seinem Bruder Fridolin, einem 6 jährigem OKH, 1 Hund und 3 Kindern glücklich zusammen
alle Katzenzüchter
Orientalisch Kurzhaar >>