von der Hexeneiche

07.03.18
5.841
234177977
auf Nachfrage beim Besuchstermin, 58566 Kierspe (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Katzenzüchter
Norwegische Waldkatzen von der Hexeneiche:

Seit fast 16 Jahren sind wir den Norwegern verfallen und züchten diese charmenten Waldgeister aus dem hohen skandinavischen Norden. Zuchtziel sind Gesundheit , Charakter und den Erhalt dieser Traumhaften Wesen. Schmusig sollen sie sein und ihren neuen Menschen ein langes glückliches Trollleben schenken. Farblich findet man bei uns alle anerkannten Farben bis auf rein weiß ( wegen der Taubheitsgefahr), vornehmlich in Silbervarianten.
Erfolge können unsere Tiere reichlich vorweisen, doch die sind uns unwichtig den das typvollste Norwegerchen mag keine gute Mutter oder schmusig sein. Der Hauptteil der Blechbembel steht mittlerweile auf dem Dachboden. Mitglieder sind wir im Felidea e.v. Auf unserer Webside finden Sie viele Bilder und weitere Informationen über uns. Auch unsere Jungs werden voll ins Familienleben intergriert.
Interesse unsere Trolle und uns unverbindlich kennenzulernen? Dann nehmen Sie doch bitte Kontakt auf. 1-2 Würfe wachsen bei uns im Jahr wohlbehütet auf, wobei wir unseren Mamis nach der Aufzucht ihrer Kinder gern längere Pausen schenken.
Alle Anzeigen dieses Anbieters