Moonshinecoons

18.10.15
5.493
250100662
Gartenstr. 46, 35781 Weilburg (Hessen)
Kategorie:
Katzenzüchter
Wir sind eine kleine Hobbyzucht in Mittelhessen und züchten diese wunderbaren Tiere seit über 10 Jahren. Wir lieben amerikanische Waldkatzen mit dicken Köpfen, dicke Pfoten, bepinselten Ohren und buschigen, langen Schwänzen. Dabei achten wir wir mit äußerster Sorgfalt auf die Stammbäume und bevorzugen die alten, robusten Linien.

Unsere Tiere zeichnen sich aus durch absolutes Zutrauen zu Menschen und anderen Lebewesen, sowie Größe und eine majestätische Ausstrahlung. Aber davon überzeugen Sie sich am besten bei uns persönlich!

Neben den Katzen haben wir auch noch 2 Hunde, einen großen Gorden Setter und einen kleinen Chihuahua. Die Babys sind also Hunde gwewöhnt!

Die eingesetzten Zuchttiere kommen unter anderem aus den USA, Schweden, Holland, etc. Um den Genpool zu erweitern, ist uns da kein Weg zu weit :-). Alle einsatzfähigen Zuchttiere werden vorher auf Erbkrankheiten untersucht, wir züchten nur mit gesunden Tieren. Die Babys geben wir mit Gesundheitszeugnis und internationalem Impfpass, geimpft, gechipt, entwurmt ab der 13. Woche ab. Wir bringen die kleinen mit Futterstarterpaket, Foto-CD, Lieblingsspielzeug und Stammbaum in ihr neues Zuhause. Auch da ist uns kein Weg zu weit. Unsere Nachzuchten leben u.a. in England, Holland, Schweiz. Österreich,...

Auf Ausstellungen sind wir mit den Tieren anzutreffen, die es mögen und diese haben dort auch schon einige Titel erworben. Wir sind sehr stolz auf unsere Kuschelbären und freuen uns immer über die vielen Fotos, die wir von unseren Nachzuchten geschickt bekommen!

A house is not a home until it has a (2,3,4,...) Maine Coon(s) :-)
Alle Anzeigen dieses Anbieters