ValtenbergPfoetchen`s

20.10.15
2.625
245207808
01877 Schmölln-Putzkau - Putzkau (Sachsen)
Kategorie:
Katzenzüchter
Wir befinden uns derzeit im Aufbau unserer Hobbyzucht.
Ausgangspunkt war leider ein trauriges Ereignis. Im August 2011 starb unser damaliger Kater Max im Alter von fast 21 Jahren.
Da es uns ohne einem Vierbeiner zu ruhig war, haben wir uns gleich wieder auf die Suche nach einem würdigen Nachfolger gemacht.
Schnell wurden wir fündig und erwaren zwei Maine Coon`s.
Da uns die beiden so viel Freude gebracht haben, entbrannte bei uns das MaineCoon Feuer.
Nachdem wir uns auf Ausstellungen immer mehr mit der MaineCoon Zucht beschäftigt haben, reifte bei uns der Entschluss, auch mit einer kleinen Hobbyzucht zu beginnen.
Seit dem 1. Juli 2012 sind wir Mitglied bei CFG Cat Friends of Germany e.V. mit dem Cattery Namen: "ValtenbergPfötchen`s".
Alle Anzeigen dieses Anbieters