alle Katzenzüchter
Maine Coon

Maine Coon-Züchter "Lucky Lions"

Datum: 10.07.2015 | Aufrufe: 1635
Maine Coon im Bild: Das ist mein Kater
Züchter:
Lucky Lions
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Eschenstr.125
Ort:
47055 Duisburg (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Manuela Koß
Telefon:
0203 98418959 od. 0151 23285684
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ich habe eine kleine Maine Coon Hobbyzucht in Duisburg NRW.Ich bin Mitglied im 1.ITAVC ev.
Mein Deckkater ist ein prachtvoller roter großer Kater mit exellenten Linien. I
ch verbringe viel Zeit mit meinen Kitten ,denn ich lege sehr viel Wert auf die gute Sozialisierung meiner Kitten.Die Kleinen sind Hunde und Alltagsgeräusche gewöhnt und haben bis zur Abgabe Unmengen an Streicheleinheiten erhalten. Die Abgabe der süßen erfolgt ab der 13. Woche.Die kleinen sind dann mehrfach entwurmt,geimpft und haben einen exellenten Stammbaum.Sie bekommen selbstverständlich ein Kitten Starterpaket mit auf dem Weg. Wenn ihr noch Fragen habe bezüglich meiner Kitten,dann ruft mich einfach mal an.Ich beantworte gerne all eure Fragen,denn was gibt es schöneres als über diese schöne Rasse zu reden? Sie können gerne frühzeitig reservieren.

Hier seht ihr meine Katze Blue Pearl.
alle Katzenzüchter
Maine Coon