Lucky Lions

10.07.15
4.162
238540528
Eschenstr.125, 47055 Duisburg (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Katzenzüchter
Ich habe eine kleine Maine Coon Hobbyzucht in Duisburg NRW.Ich bin Mitglied im 1.ITAVC ev.
Mein Deckkater ist ein prachtvoller roter großer Kater mit exellenten Linien. I
ch verbringe viel Zeit mit meinen Kitten ,denn ich lege sehr viel Wert auf die gute Sozialisierung meiner Kitten.Die Kleinen sind Hunde und Alltagsgeräusche gewöhnt und haben bis zur Abgabe Unmengen an Streicheleinheiten erhalten. Die Abgabe der süßen erfolgt ab der 13. Woche.Die kleinen sind dann mehrfach entwurmt,geimpft und haben einen exellenten Stammbaum.Sie bekommen selbstverständlich ein Kitten Starterpaket mit auf dem Weg. Wenn ihr noch Fragen habe bezüglich meiner Kitten,dann ruft mich einfach mal an.Ich beantworte gerne all eure Fragen,denn was gibt es schöneres als über diese schöne Rasse zu reden? Sie können gerne frühzeitig reservieren.
Alle Anzeigen dieses Anbieters