alle Katzenzüchter
Maine Coon

Maine Coon-Züchter "Eastoutback"

Datum: 17.07.2015 | Aufrufe: 2663
Maine Coon im Bild.
Züchter:
Eastoutback
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Rösrather Str. 232
Ort:
51107 Köln (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Martina Stark
Telefon:
0221 42361623
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir sind eine kleine Hobbyzucht im Osten von Köln unterhalb des Heumarer Dreieckes.
Unsere Katzen gehören genau wie unser Hunde zur Familie und können sich nach Lust und Laune frei in Haus und Garten (gesichert) bewegen. Wir sind noch ein junges Cattery das sich noch im Aufbau befindet. Als Zuchtziel haben wir uns gesteckt Kitten mit einem liebevolle Wesen, Robustheit und Gesundheit zu züchten. Dies versuchen wir durch ausgewählte Linie und Verpaarungen zu erreichen.
Unsere Kitten verlassen uns zwischen der 14 und 16 Lebenswoche je nach Entwicklung. Liebhabertiere geben wir nur frühkastriert ab. Natürlich haben alle unsere Tiere bei Abgabe einen Stammbaum des VDKEV und sind voll geimpft (Tollwut, Katzenseuche u. Katzenschnupfen) auch gehört der EU Ausweis mit Chip dazu.

alle Katzenzüchter
Maine Coon