Maine Coon von Raibersdura

04.04.22
21.03.22
1.288
273609086
Vorstadtstraße 10, 74417 Gschwend (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Katzenzüchter
nächster Wurf:
05.04.22 (2 Jahre 1 Woche alt)
Wir wohnen , in der schönen Ostalb , auf dem Land in .In der Nähe vom Röterturm , deshalb der Name auf schwäbisch .... von Raibersdura.
Da ich seit langer Zeit schon eh und je ,Katzen habe und mich nach langer ,langer Zeit enschieden , habe das ,ich diese wundervolle Rasse Maine Coon züchten möchte. Ging ich zu mehreren Züchter und erkundigte mich über diese Rasse , und fand dann tatsächlich meine eigenen Zuchttiere .Wo ich sofort ins Herz geschlossen hatte . Und beschloss darauf hin ,wenn die Coonis alt genug sind eine kleine Zucht mit Herz zu eröffnen.
Meine Kleine Familie und ich sind den Coonis verfallen und das auf den ersten Blick .
Maine Coons sind liebenswerte, anhängliche , sehr verspielte und intellligente , familiere , wunderschöne Tiere kleine und große Hunde,Huskatzen.

Mein Zuchtgedanke : mehr Wert, auf gesunde ,wesenfeste mit tollem Charakter ,Menschen bezogene genetisch , einwandfreie Tiere zu Züchten .Neben der Liebe zu dieser einzigartigen Rasse ,die Robustheit dieser wundervollen Tiere zu bewahren.

Neben unseren Coonis haben wir noch weitere liebenswerte Tiere die sich mit unseren Coonis familier und liebevoll verstehen .Wir halten unsere Coonis Artgerecht somit haben wir das erste Outdoorgehege aufgestellt .Unsere Miezen lieben es draussen zu sein , bei jedem Wetter.Und wir freuen uns darüber ....
weitere Aktuelle Infos über Würfe und Kitten über die Mobil Nr. .....oder unserer Homepage.....
Alle Anzeigen dieses Anbieters