vom Dattelner Meer

24.09.15
5.710
251587988
Elisabethstr. 37 f, 45711 Datteln (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Katzenzüchter
Wir sind eine liebevolle Maine Coon Hobbyzucht in Datteln, einem kleinen Städtchen am nördlichen Rande des Ruhrgebietes und nur einen Steinwurf vom schönen Münsterland entfernt.
Uns ist es wichtig, diese herrliche Katzenrasse Maine Coon in ihrer Ursprünglichkeit und natürlichen Schönheit zu erhalten und nicht um jeden Preis modernen Schönheitstrends nachzulaufen. Wir achten bei möglichen Verpaarungen sehr genau auf die Stammbäume und somit also auch auf die Inzuchtwerte unserer Tiere , denn wir wollen einen breiten Genpol erhalten und keine Linienzucht nur um dem Modetrend gerecht zu werden. Unser Ziel ist es typvolle, menschenbezogene, schmusige und vor allem gesunde Jungtiere heranzuziehen.
Unsere Tiere werden regelmäßig von unserer Tierärztin durchgecheckt, außerdem sind werden alle unsere Maine Coons ebenfalls regelmäßig auf HCM per Sonographie untersucht.
Zeitweise haben wir typvolle Maine Coon Kitten in wunderschönen und manchmal auch sehr ausgefallenen Farben abzugeben. Bei Interesse schauen Sie doch einfach mal auf unserer HP vorbei www.vom-Dattelner-Meer.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters