alle Katzenzüchter
Kartäuser >>

Kartäuser-Züchter "Nostalgie Bleue"

Datum: 18.08.2015 | Aufrufe: 5446
Kartäuser im Bild: Endlich frische Luft!
Züchter:
Nostalgie Bleue
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Goriweg 7
Ort:
93161 Eilsbrunn (D - Bayern)
Kontakt:
Petra Prechtl
Telefon:
09404 5156 od. 0162 2751417
Fax:
09404 952699
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ich gehöre dem Verein "Aristocat" an und habe ein bis zwei Mal im Jahr Katzenbabys abzugeben. Momentan sind meine Babys acht Wochen alt - ein Mädchen und drei Jungs.
Seit 27 Jahren habe ich diese Rasse und züchte sie seit neun Jahren. Von Anfang an bin ich auch Vereinsmitglied.
In unserem Hause werden die Katzen mit sehr viel Liebe aufgezogen. Dazu gehören nicht nur optimale Pflege und Schmuseeinheiten, sondern auch die Spielplätze in unserem Garten. Die Zufriedenheit meiner Kunden zeigt sich darin, dass wir über Jahre guten Kontakt pflegen und viele meiner Katzenkinder zu mir in Pension zurück kommen, wenn Herrchen und Frauchen in Urlaub sind.
Mein schöner Deckkater "GIC.Boccacio de Mumm" ist seit langem schon großer internationaler Champion.
Meine Katzendamen ziehen ihre Jungen stets mit großer Liebe und Fürsorge auf.

Die ersten Sonnenstrahlen tun gut.
Ich schaue meinem Frauchen bei der Arbeit zu. Ich muss mich ausruhen.
Während Frauchen gießt, bewache ich das Haus.
Bin ich nicht fotogen?
alle Katzenzüchter
Kartäuser >>