Chartreux von Villa Ingenheim

31.07.22
857
275572907
14471 Potsdam (Brandenburg)
Kategorie:
Katzenzüchter
nächster Wurf:
01.04.23 (11 Monate 4 Wochen alt)
Wir sind seit 2001 aktive Hobbyzüchter der edlen Rasse Chartreux und 22 Jahren ihrem Charme verfallen.
Immer im kleinen Rahmen und niemals gewerblich gab es max. 2 -3× Kitten im Jahr. Unsere Elterntiere wohl ausgewählt mit Stammbäume der Fife,sowie Titelurkunden.
Im Vordergrund standen und stehen jedoch vorrangig das Wesen ,Charakter bei der Auswahl.
Für uns sind es "unsere Kinder", es gab und gibt niemals abgetrennte Bereiche, sie.leben mit uns.
Die Aufzucht v.Kitten ist immer dss Highlight 2x im Jahr.Viel Zeit nehmen wir uns jedes Mal mit der Auswahl der Eltern.Ein persönliches Kennenlernen vor einer Entscheidung ist obligatorisch. Wenn das Bauchgefühl nicht stimmt , wurde auch schon "NEIN" gesagt...(selten)!
Für dieses Jahr gibt es keine weiteren Würfe, wir lehnen völlig unrealistische "Planungen" und Wartelisten ab! Auch dieses schon Monate vorher "ankündigen"!
Unsere aktuellen Kitten sind nun in glückliche Familien gezogen
Im Interesse der Katzen geht kein Kitten geht als Einzeltier! Nur in Ausnahmefällen, wenn dann der Wunsch nach 2.Tier vom nächsten Wurf besteht.
Aus diesem Wurf gingen sogar 3 Geschwister in eine Familie!

Wir warten jetzt ab, wie sich unser hoffnungsvoller Nachwuchs aus einer fremden Zucht entwickelt.
Sie bekommt dafür alle Zeit, die sie braucht ?
Für eine Prognose noch zu früh!
Erst gibt es für alle Urlaub..Wie lange..????
Alle Anzeigen dieses Anbieters