alle Katzenzüchter
<< Kartäuser

Kartäuser-Züchter "von Villa Ingenheim"

aktualisiert: 10.05.2022 | Datum: 06.05.2022 | Aufrufe: 2057
Kartäuser im Bild.
Züchter:
von Villa Ingenheim
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 20.04.2022
Ort:
14471 Potsdam (D - Brandenburg)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir wohnen in der wunderschönen traditionsreichen preussischen Stadt Potsdam unweit vom "Park von Sanssouci"
Seit 18 Jahren sind wir dem Charme der französischen Kartäuserkatze, der Chartreux verfallen und seit 2000 eingetragene Chartreux Züchter.
(original Entre v.meiner HP !)
*****************
Wir züchten im kleinen familiären Rahmen seit nunmehr fast 21 Jahre die Rasse Chartreux, (schartrö) die echte französische Kartäuserkatze. Sie hat nichts mit der blauen Variante der Britisch Kurzhaar gemeinsam, es handelt sich um eine echte Naturrasse, die sich bis heute durch gezielte Zuchtprogramme in ihrem ursprünglichen Standard halten konnte. (Eine BKH,BLUE IST KEINE KARTÄUSER!!!!-)
Meine Elterntiere haben auf Ausstellungen Titel erworben und sind selbstverständlich in der FIFE (Weltdachverband) registriert.
Nicht nur der Standard ,sondern auch Wesen, Charakter spielten und spielen eine grosse Rolle bei der gezielten Verpaarung.
Obligatorisch sind auch die erforderlichen Vorsorgeuntersuchungen,Test und Impfungen.
Da wir grundsätzlich nur jede Katze 1x im.Jahr Mama werden lassen, diese Zeit (12-14 Wochen) auch intensiv geniessen, ohne die Großen zu vernachlässigen, gibt es keine Würfe "am laufenden Band" ! D.h., Ein Wurf muss komplett ausgezogen sein, nach einer Zeit der Ruhe für Mensch u.Tier freuen wir uns dann auch a1uf einen Wurf unserer 2.Katze...Jedoch muss eine mögl.Reservierung (nach Gesprächen) bis zur Geburt unverbindlich bleiben .(d.h. keine feste Reserv.m.Anzahlung!)
Jedes Kitten soll ein ganz besonderes Zuhause bekommen, was von uns sehr akribisch ausgewählt wird.Dafür nehmen wir uns viel Zeit.
Sympathie u.Vertrauen ist Voraussetzung.
Kitten dürfen nach 12 Wochen liebevoller Aufzucht mit Stammbaum, EU-Impfausweis, MicroChip, Gesundheitheitscheck dann in ihr neues Zuhause ziehen.

AKTUELL:
UNSERE KITTEN SIND HEUTE, AM 20.4. auf die Welt gekomnen !
Für 1 Katerbaby u. 1 Katzenmädchen
suchen wir noch ein neues Zuhause! Gerne auch als Geschwister!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Katzenzüchter
<< Kartäuser