alle Katzenzüchter
<< German Rex

German Rex-Züchter "Goblin‘s"

Datum: 10.08.2020 | Aufrufe: 285
German Rex im Bild: Inessa v.d. Boxerau, GRX schwarz, unsere schöne Gammon-Tochter
Züchter:
Goblin‘s
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 30.08.2020
Ort:
32689 Kalletal (D - Nordrhein-Westfalen)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir züchten seit 35 Jahren Katzen, zunächst BKH, dann seit 2003 auch German Rex und nun nur noch German Rex. Da die German Rex extrem selten ist, sind wir umso stolzer auf unseren GIC Satan v. Hause Hamann, schwarz. Er war der erste German Rex in der FIFe, der diesen Titel je bekommen hat. Leider ist er letztes Jahr gestorben. Aber: Auch den 2. GIC in dieser Rasse haben wir gezüchtet: GIC Goblin‘s Black Gammon, ebenfalls schwarz.
Da wir am Fortbestand der Rasse interessiert sind, züchten wir auch mit Hybriden, das sind normalhaarige Merkmalsttäger des einzigartigen superweichen Lockenfells. Wie alle unsere Katzen bekommen auch sie Stammbäume des 1. DEKZV/FIFe, da diese Verpaarungen genehmigungspflichtig sind.
Unsere Kätzchen werden mit Stammbaum und EU-Heimtierpass ausschließlich in Wohnungshaltung abgegeben. Sie sind verspielt und intelligent. Eine Rasse, an der jeder Katzenmensch Freude hat, ohne körperliche Extreme und mit superweichem Lockenfell, das sehr pflegeleicht ist Die Katzen haaren kaum!

IC Goblin’s Pinus, blau. Ein Sohn von GIC Satan vom Hause Hamann. Pinus ist ein ruhiger Kater und immer lieb
Und noch mal unsere Inessa mit unserer jüngsten, Jette
alle Katzenzüchter
<< German Rex