Goblin‘s

04.12.22
1.850
269609299
32689 Kalletal (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Katzenzüchter
nächster Wurf:
20.03.22 (2 Jahre 1 Woche alt)
Wir züchten seit 35 Jahren Katzen, zunächst BKH, dann seit 2003 auch German Rex und nun nur noch German Rex. Da die German Rex extrem selten ist, sind wir umso stolzer auf unseren GIC Satan v. Hause Hamann, schwarz. Er war der erste German Rex in der FIFe, der diesen Titel je bekommen hat. Leider ist er letztes Jahr gestorben. Aber: Auch den 2. GIC in dieser Rasse haben wir gezüchtet: GIC Goblin‘s Black Gammon, ebenfalls schwarz.
Da wir am Fortbestand der Rasse interessiert sind, züchten wir auch mit Hybriden, das sind normalhaarige Merkmalsttäger des einzigartigen superweichen Lockenfells. Wie alle unsere Katzen bekommen auch sie Stammbäume des 1. DEKZV/FIFe, da diese Verpaarungen genehmigungspflichtig sind.
Unsere Kätzchen werden mit Stammbaum und EU-Heimtierpass ausschließlich in Wohnungshaltung abgegeben. Sie sind verspielt und intelligent. Eine Rasse, an der jeder Katzenmensch Freude hat, ohne körperliche Extreme und mit superweichem Lockenfell, das sehr pflegeleicht ist Die Katzen haaren kaum!
Alle Anzeigen dieses Anbieters