alle Katzenzüchter
Devon Rex >>

Devon Rex-Züchter "vom grossen Bär"

Datum: 21.04.2015 | Aufrufe: 3571
Devon Rex im Bild: Santa Croce ist ein creme-point- Bub, am 14.12.2014 geboren und sucht noch ein neues Zuhause. Er ist geimpft und entwurmt und kann ab sofort umziehen. Bei Interesse melden sie sich doch einfach bei uns.
Züchter:
vom grossen Bär
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Ostermoor 3
Ort:
49457 Drebber (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Katrin Kurpchereit
Telefon:
05445 984226
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Kleine Hobbyzucht der bezaubernsten Katzenrasse, Devon Rex, in Niedersachsen.
Manchmal haben wir kleine Kobolde abzugeben. Über ihr Interesse an unseren Devon Rex freuen wir uns und ebenso über ihren Anruf. Gern informieren wir sie über die kleinen Gremlins und beantworten all ihre Fragen. Auch gegen eine Kuschelstunde ist nix einzuwenden. Nun sind sie dran.

alle Katzenzüchter
Devon Rex >>