alle Katzenzüchter
Devon Rex

Devon Rex-Züchter "von der Marke Kesch"

Datum: 15.05.2021 | Aufrufe: 109
Züchter:
von der Marke Kesch
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 15.07.2021
Ort:
46397 Bocholt (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Markus und Christine Kesch
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo :)

meine erste Devon Rex, bekam ich vor 30 Jahren.Ich liebe die Rasse unendlich und habe auch meinen Mann damit angesteckt, da unsere koboldartigen Stubentiger auch sein Herz erobern konnten. <3

Seit letztem Jahr haben mein Mann und ich uns also entschieden eine kleine Cattery aufzumachen.
Wir sind Mitglied im Bund der Katzenzüchter e.V.

Unsere Kitten aus 3 Würfen leben bei ihren tollen neuen Familien in der Schweiz, in München, in Schweden und in Deutschland.

Wir selbst halten einen Kastrat, einem potenten Kater und 3 Kätzinnen.
Leben dörflich und unsere Katzen leben alle mit uns und unserer Hündin in unserem Haus, mit kleinem Garten.

Mit lieben Grüßen

Markus und Christine Kesch :) Cattery von der Marke Kesch

alle Katzenzüchter
Devon Rex