Cattery of Soft Companions

14.11.23
08.02.23
2.803
271449616
68239 Mannheim - Seckenheim (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Katzenzüchter
Zuchtverein:
1. DEKZV e.V.
Aus meiner kleinen, verantwortungsvollen und gepflegten Devon Rex Zucht habe ich zeitweise typvolle und gesunde Katzenbabys abzugeben. Ich habe langjährige Erfahrung als Katzenzüchterin und bin Mitglied im 1. DEKZV e.V., der sehr strenge Zucht- und Haltungsrichtlinien hat (einziges deutsches Mitglied der FIFé). Besonderen Wert lege ich neben der Gesundheit und allen wichtigen Untersuchungen, unter Berücksichtigung des Rassenstandards, auf ein schönes Fell und ein liebevolles Wesen. Mir liegt es sehr am Herzen, liebe und verschmuste Kätzchen heranzuziehen, die ihren Menschen viel Freude bereiten. Es ist für mich selbstverständlich, mir viel Zeit für die Prägung der Kätzchen zu nehmen und die Aufzucht nicht "nebenbei" zu machen.

Meine Kätzchen werden mit hochwertigem Futter aufgezogen und dürfen, nach bestem Wissen und Gewissen sozialisiert, ab der 15. Lebenswoche ins neue Zuhause ziehen. Mit in ihrem Köfferchen haben sie eine Ahnentafel des ältesten Katzenzuchtverbandes Deutschlands, welche die Reinrassigkeit und eine lückenlose Abstammung belegt, ihren Impfpass, sowie ein schönes Starterpaket, das alles enthält, was ein Kätzchen braucht, um sich im neuen Zuhause schnell einzuleben und wohlzufühlen.

Ich vermittle meine Kitten bevorzugt als Liebhabertiere, gern zu zweit, weil ich damit gute Erfahrungen gemacht habe, oder zu einer anderen jungen Katze dazu, die ein ähnliches Temperament und Schmusebedürfnis hat.

Wenn Sie sich für ein Kätzchen von mir interessieren, freue ich mich, wenn Sie mir über das Kontaktformular meiner Homepage schreiben. Gern gebe ich auch weitere Infos zu meiner Zucht, Wurfplanung und beantworte Ihre Fragen zur Rasse.

www.softcompanions.de



- Das Kopieren von Texten und Fotos ist nicht gestattet -
Alle Anzeigen dieses Anbieters