alle Katzenzüchter
Cornish Rex >>

Cornish Rex-Züchter "Favoritpurria"

Datum: 06.05.2020 | Aufrufe: 905
Cornish Rex im Bild: Cornish Rex Neugeboren von Diana DE
Züchter:
Favoritpurria
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 01.06.2020
Straße:
Ringstr.5
Ort:
56170 Bendorf (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Ivan & Diana Horn
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir züchten wunderschöne Rasse Cornish Rex, sehr intelligent und menschenbezogen, Katzen mit samtweichen lockigen Fell,großen Ohren, schlanken Körper, Wir können unendlich beschreiben wie toll, wie lieb, wie spielerisch, wie usw Cornishe sind. Auf YouTube haben wir sehr viele Videos und auf unsere Webseite ganz viele Informationen. Wir geben unseren Kittens nur an verantwortungsvolle Katzenbesitzern(Katzenmamas/dads) die ein Kitten zum Lieb haben möchten, gesundes Ernährung gibt auch für Katzen und es ist wichtig zu lernen darüber. Wir geben unsere Kittens bereits kastriert ab, in Alter von ca. 16 Wochen (diese Zeit ist sehr wichtig für Kleinen, die spielen mit Geschwister, toben ohne Ende, lernen viel neues, sozialisieren sich und aller wichtigste ist genug Zeit mit Katzenmama, genau in diese Zeit ab 14-15 Woche fängt Katzenmama von ihr Kittens distanzieren und hat dann kein Problem ihr Kitten abzugeben, und Kitten füllt sich auch bereit für neues Leben). Natürlich vor Abgabe werden Kittens entwurmt, durchgeimpft, chipiert, kastriert, mit Impfpass und Stammbaum versorgt. Ich bin in Verein seit 2014 seit unsere erste Wurf registriert. Wir besuchen zwei bis vier Katzenausstellungen pro Jahr. Wir machen Gesundheitsteste. Wir lieben unseren Cornish Rex Katzen für immer und ewig. Ein Cornish Rex Kitten kostet 750 Euro (Kastartion, Mikrochip, Impfungen, Stammbaum sind in Preis enthalten). Wegen Katzenallergie das ist eine große Thema nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir haben glückliche Kunden die trotz Katzenallergie ein Kitten von uns haben, aber jedes Fall ist einzeln.

Cornish Rex Kitty von Diana
Cornish Rex von Diana DE
Cornish rex Kittens von Diana
Cornish Rex von Diana
alle Katzenzüchter
Cornish Rex >>