Britisch Langhaar vom kleinen Sternenschloss

26.01.24
8.761
244329705
Schlesierweg 10, 59192 Bergkamen - Oberaden (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Katzenzüchter
Zuchtverein:
Limbra Cat Club
nächster Wurf:
30.08.23 (6 Monate 2 Wochen alt)
Wir sind eine Liebvolle kleine Hobby Zucht für Britisch Langhaar Katzen / Kater aus NRW. Mitten im Kreis Unna .
Unsere Katzen leben nicht unter Uns sondern mit Uns .
Wir sind Mitglied im Limbra Cat Club
Wir Züchten seit Ende 2010 Britisch Langhaar,in chinchilla, tabby und shaded unsere Kitten sind normale Alltagsgeräusche gewöhnt und lernen Kinder in jeder Altersgruppe kennen,dazu kennen sie auch einen Hund.
Unsere Kitten werden überwiegend an Liebhaber abgegeben aber dürfen auch gerne mal in eine kleine Hobbyzucht umziehen bei dem Auszug sind unsere Kitten alle 2xgeimpft und entwurmt bekommen einen Chip und werden bei Tasso registriert.
Zum Auszug gehören der Impfpass sowie auch der Stammbaum, und etwas futter für die ersten Tage.
Es gibt eine Dokumenten Mappe mit allen Unterlagen und eine Mappe mit Katzen Infos.
KEIN Kitten zieht vor der 13.Woche bei Uns aus.

All Unsere Tiere werden Zeitnah auf PKD getestet und auf HCM geschalt. Dazu stellen wir unsere Tiere regelmäßig bei Unserem Tierarzt vor ,wo wir nicht nur Impfen sondern auch 1-2x im Jahr einen Kottest durchführen lassen.
Unsere Tiere werden 2-3x im Jahr entwurmt.

Wenn sie Intresse an Unserer Zucht haben schauen sie doch einfach mal vorbei und hinterlassen einen eintrag bei Google.
Alle Anzeigen dieses Anbieters