alle Katzenzüchter
Britisch Kurzhaar

Britisch Kurzhaar-Züchter "vom Haus am Ring"

aktualisiert: 28.08.2019 | Datum: 21.08.2019 | Aufrufe: 4615
Britisch Kurzhaar im Bild: Süße BKH Kitten in den Farben blau, blaucreme und creme
Züchter:
vom Haus am Ring
Nächster Wurf:
um den 30.09.2019
Straße:
Ringstraße 9
Ort:
86653 Daiting (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Marion Schwich
Telefon:
09091 509033 od. 0172 8206720
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir sind Katzenliebhaber und seit 1994 Mitglied in einem Katzenzuchtverein.
Durch ausgewählte excellente Verpaarungen, vorzugsweise in den Farben blau, schwarz, lilac, chocolate, creme und bicolor geben wir unseren Beitrag zum Erhalt dieser wundervollen Rasse.

1994 zogen wir in ein Einfamilienhaus mit Garten und gründeten die Britischkurzhaarzucht “vom Haus am Ring”.
Von nun an auf der Suche nach der idealen Katze, um diese in unsere Katzenhobbyzucht einzubinden.
Stets unser Zuchtziel vor Augen, eine typvolle ansprechende Britischkurzhaarkatze mit exzellentem Wesen zu züchten, setzen wir unsere Priorität in die Welpenaufzucht!
Durch meine berufliche Unabhängigkeit ist es mir möglich individuell auf die Bedürfnisse jeden einzelnen Kätzchens einzugehen, unterstützt, durch die sorgfältige Planung der einzelnen Würfe, so dass nicht zu viele Jungtiere unsere Aufmerksamkeit teilen müssen.
Daraus resultieren charakterlich gefestigte Jungkatzen, mit exzellentem Exterieur, die neugierig und aufgeschlossen ihrer Zukunft entgegentreten.
Unsere Zuchtkatzen werden regelmäßig auf Erbkrankheiten / PKD und HCM untersucht. Natürlich gehört zu einem regelmäßigen Gesundheitscheck auch die Untersuchungen auf FELV und FIV.
Wir wünschen uns, dass unsere in Liebe mit viel Sorgfalt aufgezogenen Sprösslinge, den idealen Platz bei Pflegekatzeneltern finden und diese mit ihrer aufgeschlossenen, schmusigen Art betören.

Wir wohnen in dem idyllischen Örtchen Daiting bei Monheim in Bayern, das liegt zwischen Augsburg und Nürnberg an der B 2 gelegen. Auch sind wir von München aus sehr gut mit dem Auto in einer Stunde zu erreichen. Unsere Kätzchen sind fast in ganz Deutschland anzutreffen. Britischkurzhaarkatzen vom Haus am Ring leben schon in Berlin, Hamburg, Stuttgart, Ulm, München, Bielefeld.
© by marion schwich

schöne BKH Katzenkinder in tricolor, bicolor und blaucreme
Fuxy´s Nixe vom Haus am Ring, eine BKH Katze - creme-weiß
Britischkurzhaarkatze Katarina´s Udele vom Haus am Ring, blau
Nixe´s Diva vom Haus am Ring - unsere Nachwuchskatze in creme

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Katzenzüchter
Britisch Kurzhaar