vom Haus am Ring

19.07.23
23.01.23
14.529
241450252
Ringstraße 9, 86653 Daiting (Bayern)
Kategorie:
Katzenzüchter
Zuchtverein:
KVL. e.V
nächster Wurf:
06.06.23 (10 Monate 1 Woche alt)
Wir sind Katzenliebhaber und seit 1994 Mitglied in einem Katzenzuchtverein.
Durch ausgewählte excellente Verpaarungen, vorzugsweise in den Farben blau, schwarz, lilac, chocolate, creme und bicolor geben wir unseren Beitrag zum Erhalt dieser wundervollen Rasse.

1994 zogen wir in ein Einfamilienhaus mit Garten und gründeten die Britischkurzhaarzucht “vom Haus am Ring”.
Von nun an auf der Suche nach der idealen Katze, um diese in unsere Katzenhobbyzucht einzubinden.
Stets unser Zuchtziel vor Augen, eine typvolle ansprechende Britischkurzhaarkatze mit exzellentem Wesen zu züchten, setzen wir unsere Priorität in die Welpenaufzucht!
Durch meine berufliche Unabhängigkeit ist es mir möglich individuell auf die Bedürfnisse jeden einzelnen Kätzchens einzugehen, unterstützt, durch die sorgfältige Planung der einzelnen Würfe, so dass nicht zu viele Jungtiere unsere Aufmerksamkeit teilen müssen.
Daraus resultieren charakterlich gefestigte Jungkatzen, mit exzellentem Exterieur, die neugierig und aufgeschlossen ihrer Zukunft entgegentreten.
Unsere Zuchtkatzen werden regelmäßig auf Erbkrankheiten / PKD und HCM untersucht. Natürlich gehört zu einem regelmäßigen Gesundheitscheck auch die Untersuchungen auf FELV und FIV.
Wir wünschen uns, dass unsere in Liebe mit viel Sorgfalt aufgezogenen Sprösslinge, den idealen Platz bei Pflegekatzeneltern finden und diese mit ihrer aufgeschlossenen, schmusigen Art betören.

Wir wohnen in dem idyllischen Örtchen Daiting bei Monheim in Bayern, das liegt zwischen Augsburg und Nürnberg an der B 2 gelegen. Auch sind wir von München aus sehr gut mit dem Auto in einer Stunde zu erreichen. Unsere Kätzchen sind fast in ganz Deutschland anzutreffen. Britischkurzhaarkatzen vom Haus am Ring leben schon in Berlin, Hamburg, Stuttgart, Ulm, München, Bielefeld.
© by marion schwich
Alle Anzeigen dieses Anbieters