Patata Felice

11.09.15
3.417
240254075
Alte Wiesenstr. 10, 04651 Bad Lausick - Lauterbach (Sachsen)
Kategorie:
Katzenzüchter
Wir sind eine Hobbyzucht seit 2007 für Britisch Kurz-Langhaar Edelkatzen aus Bad-Lausick, dass liegt zwischen Grimma und Leipzig in Sachsen. Wir haben uns in die den Farben, blue, bico und cinnamon verliebt und züchten diese mit viel Herz & Verstand. Zeitweise haben wir typvolle Kitten in Liebhaberhände abzugeben. Die Babys sind bei der Abgabe mit der 14. Woche geimpft, entwurmt und haben Papiere von unserem Zuchtverband.
Unseren Katzen und uns stehen ca. 200qm im Haus zur Verfügung, die Außenbereiche die Katzensicher sind nicht mit eingerechnet, so können sich die Großen und die Kleinen den Wind um das Näschen wehen lassen und die Sonne genießen.
Unsere Zuchtkatzen genießen unsere ganze Aufmerksamkeit, nicht nur mit sehr qualitativen Futter sondern auch mit zahlreichen Untersuchungen die für eine Zucht wichtig sind.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann würden wir uns über einen Besuch nach vorheriger telefonischer Anmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Wesner und die Samtpfötchen von Patata-Felice
Alle Anzeigen dieses Anbieters