alle Katzenzüchter
Britisch Kurzhaar

Britisch Kurzhaar-Züchter "Sericata's"

Datum: 07.09.2022 | Aufrufe: 6858
Britisch Kurzhaar im Bild: Joy Sansa, eine ehemalige Zuchtkatze von uns
Züchter:
Sericata's
Nächster Wurf:
um den 24.06.2022
Straße:
Erdinger Str. 3
Ort:
85669 Reithofen/Pastetten (D - Bayern)
Kontakt:
Dr. Susanne Astner
Telefon:
08124 9099907
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir sind eine Tierarztfamilie und wohnen in dem kleinen Ort Reithofen, nicht weit von München entfernt. Seit 2009 züchten wir in kleinem Rahmen die liebenswerte Rasse Britisch-Kurzhaar, bevorzugt in den Farben blau, blau-weiß, blaucreme und gelegentlich auch (silber-)tabby. Unser Deckkater ist genauso wie die Katzen ein vollwertiges Familienmitglied und kann sich im ganzen Haus frei bewegen. Die Babies wachsen mitten in der Familie auf und kennen bei Abgabe Hunde und Kinder.
Wir sind Mitglied im 1.DEKZV e.V. (FiFe) und die Kitten sind bei Abgabe selbstverständlich prophylaktisch entwurmt, zweimal geimpft und per Transponderchip gekennzeichnet. In der Regel ziehen die Katzenkinder bereits kastriert bei uns aus. Die zukünftigen Besitzer erhalten einen EU-Heimtierausweis, den Stammbaum des DEKZV und ein Starterpaket für die ersten Tage, damit es den Kätzchen an nichts fehlt, wenn sie ins neue zuhause umziehen dürfen.
Katzenkinder sollten immer zu zweit aufwachsen dürfen, vor allem, wenn es reine Wohnungskatzen sind. Daher geben wir unsere Kitten bevorzugt zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen, jungen Katze ab. Wir kommen den neuen Besitzern preislich auch etwas entgegen, wenn sie ein Geschwisterpärchen von uns adoptieren.

Über Ihren Besuch auf unserer Homepage würden wir uns freuen. Eine Kontaktaufnahme per e-mail ist am einfachsten für uns (astner-neumeier@gmx.de)

Unsere blau-weiße Zuchtkatze Luca im Mutterglück
Junger Kater in creme
Hin und wieder gibt es auch Tabby Kitten bei uns.
alle Katzenzüchter
Britisch Kurzhaar