vom Baumwollschlößchen

10.07.15
4.284
238132986
12623 Berlin
Kategorie:
Katzenzüchter
Wir züchten schon viele Jahren Britisch Kurzhaar Katzen. Unser Zuchtziel sehen wir darin schönen typvollen Nachwuchs zu züchten, in vielen Farben und mit unseren Stammtieren, welche gern für immer bei uns bleiben dürfen. Und da unsere "Arbeit" - verkauf von Futtermitteln und Zubehör für alle Haustiere - auch auf unseren Grundstück ist, ist ein gute Versorgung den ganzen Tag gesichert. Sonst wäre eine größere Zucht wie unsere nicht optimal zu führen.
Unseren Nachwuchs gibt es in sehr vielen Farben aus ausgewählten Verpaarungen. Und so wie wir mehrere Deckkater in unserer Zucht haben, so geht man trotzdem auch mal "§fremd" Decken um genetisch sauber zu züchten.
Auch gibt es ab und zu in den Würfen Highlanderkitten - liebevolle Katzen mit einem halblangem pflegeleichten Fell.

Und so wie wir die bei uns geborenen Kätzchen auch in Urlaubspflege nehmen, so stehen wir gern auch immer mit rat und tat unseren "Käufer" zur Seite!
Noch Fragen, dann schreibt uns eine Mail!
Alle Anzeigen dieses Anbieters