Britisch Kurzhaar von der Neuen Welt

12.06.22
937
275405444
Erfurter Straße 77, 87700 Memmingen (Bayern)
Kategorie:
Katzenzüchter
nächster Wurf:
10.06.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Schön Sie hier begrüßen zu dürfen,

2015 wurde unser Feuer und die Liebe zur Britisch Kurzhaar Katzenzucht entfacht.
Wir sind eine kleine Hobbyzucht die sich in Memmingen im Allgäu befindet
Wir spezialisieren uns auf die Farben Blue, Lilac und Creme
In unserem Haus bieten wir unseren Schützlingen ein hervorragendes Lebensumfeld
Bei uns steht der familiäre Aspekt ganz weit oben, wir sehen unsere Katzen als liebenswerte Familienmitglieder an
Wohlbefinden, Hygiene, ausgewogene bzw. gesunde Ernährung und Katzengesundheit wird bei uns groß geschrieben
Aufgrund dessen geben wir unseren Nachwuchs lediglich in treue, liebevolle und wohlwollende Hände ab
Alle Anzeigen dieses Anbieters