alle Katzenzüchter
Britisch Kurzhaar

Britisch Kurzhaar-Züchter "vom Cillawäldchen"

Datum: 20.11.2022 | Aufrufe: 4614
Britisch Kurzhaar im Bild: Wir nennen ihn Zappy, geboren ist er am 11. 5. 2022 als Einzelkind und wurde daher von uns gut verwöhnt.
Er ist kein großer Kater und durfte bis jetzt hier bleiben. Nun ist aber Zeit abschied zu nehmen. Er ist 6 Monate alt und wird immer schöner.
Züchter:
vom Cillawäldchen
Nächster Wurf:
um den 11.05.2022
Ort:
39104 Magdeburg (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Dorit Bielau
Telefon:
0391 5612652 od. 0177 3956768
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir züchten seit 1997 britisch Kurzhaarkatzen. Unser Ziel ist es gesunde und wesensfeste schöne Katzen zu züchten.
Wir haben uns spezialisiert auf die Farbe Silber tabby und shaded, Golden in Tabby und shaded. Auf unserer Homepage kann man ehemalige Würfe anschauen.
Wir sind Mitglied im Katzenzuchtverein und dementsprechend bekommen unsere Kitten auch einen Abstammungsnachweis mit. Die Babys wachsen bei uns in der Wohnung/Haus auf und sowohl Katzenmama als auch Papa wohnen bei uns.
www.silberkatzen.de

Zappy mit Brüderchen golden shaded. (3 Monate jünger).
Z Wurf vom 5. 9. 2022

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Katzenzüchter
Britisch Kurzhaar