alle Katzenzüchter
Britisch Kurzhaar

Britisch Kurzhaar-Züchter "vom flammenden Herzen"

Datum: 10.01.2021 | Aufrufe: 10434
Britisch Kurzhaar im Bild.
Züchter:
vom flammenden Herzen
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Zamenhofstraße
Ort:
01257 Dresden (D - Sachsen)
Kontakt:
Jennifer Viertel
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir sind eine seriöse und liebevolle Hobbyzucht mit Sachkundenachweis im schönen Dresden.

Unser Herz haben wir an die wundervollen Rassen Britisch Kurz- und Langhaar/ Highlander verloren.
Vorrangig züchten wir diese traumhaft schönen Tiere in verschiedenen Farbvarianten von silver & golden tabby.

Dabei achten wir besonders auf eine gesunde Zucht. Unsere Zuchttiere und auch deren Vorfahren sind alle PKD- & HCM-negativ und selbstverständlich auch FIV & Leukose negativ getestet.

Unsere Kitten dürfen uns frühesten mit 12-13 Wochen verlassen uns sind dann mehrfach entwurmt, gechippt, bei Tasso registriert und für ein Jahr komplett geimpft.

In ihr neues Zuhause bekommen sie selbstverständlich einen Stammbaum unseres Zuchtvereins, des Erzgebirgischen Rassekatzenverein Bernsbach e.V., ein aktuelles Gesundheitszeugnis vom Tierarzt und ein umfangreiches Start-Paket mit Futter, Spielzeug und vielen nützlichen Infos mit.

Den neuen Besitzern unserer Kitten stehen wir natürlich auch nach dem Kauf weiterhin mit Rat und Tat zur Seite - und das bei Bedarf Tag und Nacht!

Menschen, die nach einem gesunden, propperen und außergewöhnlichem Mitbewohner suchen, sind daher bei uns genau richtig.


!!! Aktuell haben wir KEINE Kitten abzugeben !!!

alle Katzenzüchter
Britisch Kurzhaar