von der Sonnenwiese

01.03.16
3.099
246617508
Kandelstr. 82, 79194 Gundelfingen (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Katzenzüchter
Katzenrasse:
Mein Name ist Richarda Wilke und ich bin seit 2013 beim KFG e.V. registriert und als Züchterin angemeldet.
Ich wohne mit meiner Familie und meinen Tieren ( Nymphensittiche,Fische und Katzen)
in Gundelfingen, am Fuße des Schwarzwaldes.
Da ich schon als Kind von Katzen umgeben war und sie mich immer begleitet haben,
habe ich mir endlich diesen lang ersehnten Wunsch erfüllt, die wundervolle Rasse der Heiligen Birma zu züchten.
Ich bin mit dem aufziehen von Kitten nicht unerfahren,jedoch habe ich noch keine Austellungserfahrungen.
Meine Erste Birma mit der ich zu züchten begann, ist meine erfahrene Ira v.d. Heyde(blue-point).
Da sie aber nicht dem heutigen Zuchtstandart entspricht, besorgte ich mir noch die Esprit v. Blütental(seal-tabby-point)und die Cara Mia of True Soul ( chocolate-tabby-point). Unser Kater Eragon from the Patchworkfamily ( lilac-point ) bringt einen kräftigen Körperbau so wie ein üppiges Fell mit in die Zucht.
Mein Ziel ist es typvolle,gesunde und bestens sozialisierte Kitten heran zu ziehen.

Wer sich weiterhin auf dem Laufenden halten möchte, kann sich gerne mal meine Homepage an schauen.
www.richys-engel-von-der-sonnenwiese.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters