alle Katzenzüchter
<< Birma

Birma-Züchter "von Levyen"

Datum: 16.09.2019 | Aufrufe: 738
Birma im Bild: Mein Kater Lancelot
Züchter:
von Levyen
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 04.06.2019
Straße:
Veitlweg 1
Ort:
92358 Dasswang (D - Bayern)
Kontakt:
Evelyn Dirigl
Telefon:
0171 3264552
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir haben aktuell noch einen Kater in lilac-tabby-point abzugeben, er könnte ab sofort in sein neues Zuhause auf Lebenszeit als Liebhabertier ziehen.
Mehr Bilder finden Sie auf der Homepage.

Ich habe nur wenige Kitten im Jahr, aber die Babies die ich züchte sind gesund, gut sozialisiert, lieb und sollen ihren zukünftigen Besitzern viel Freude bereiten. Ich habe sie mit viel Liebe grossgezogen und gebe sie nur an Besitzer ab die ihnen genausoviel Liebe und Fürsorge zukommen lassen.



Im Alter von 13 bis 16 Wochen dürfen unsere Baby`s in ihr neues zu Hause umziehen. Zu diesem Zeitpunkt sind sie mehrfach entwurmt und gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft. haben einen Stammbaum vom 1. DEKZV e.V. und sind im Besitz eines EU-Impfpasses







Auch nach dem Auszug der Kitten würden wir uns sehr über weiteren Kontakt und natürlich auch über Fotos freuen.



Wir stehen Ihnen auch gern bei eventuell auftretenden Fragen zur Verfügung.

Filou sucht noch ein Zuhause
Filou sucht noch ein Zuhause
Emely von Levyen die Mama
Haily von Levyen und Emely von Levyen unsere beiden Zuchttiere
alle Katzenzüchter
<< Birma