von Levyen

04.01.24
28.11.22
4.083
260608387
Veitlweg 1, 92358 Seubersdorf i. d. OPf. - Daßwang (Bayern)
Kategorie:
Katzenzüchter
Katzenrasse:
Zuchtverein:
KFB.ev
nächster Wurf:
17.06.23 (9 Monate 2 Tage alt)
Ich habe nur wenige Kitten im Jahr, aber die Babies die ich züchte sind gesund, gut sozialisiert, lieb und sollen ihren zukünftigen Besitzern viel Freude bereiten. Ich habe sie mit viel Liebe grossgezogen und gebe sie nur an Besitzer ab die ihnen genausoviel Liebe und Fürsorge zukommen lassen.



Im Alter von 13 bis 16 Wochen dürfen unsere Baby`s in ihr neues zu Hause umziehen. Zu diesem Zeitpunkt sind sie mehrfach entwurmt und gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft. haben einen Stammbaum vom 1. DEKZV e.V. und sind im Besitz eines Impfpasses.







Auch nach dem Auszug der Kitten würden wir uns sehr über weiteren Kontakt und natürlich auch über Fotos freuen.



Wir stehen Ihnen auch gern bei eventuell auftretenden Fragen zur Verfügung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters