alle Katzenzüchter
Birma

Birma-Züchter "von den Wattebällchen"

Datum: 19.06.2016 | Aufrufe: 1334
Birma im Bild: Lineahuset`s Sweet Madejrah

meine schwedische Prinzessin
Züchter:
von den Wattebällchen
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Birkenstr. 17
Ort:
86477 Adelsried (D - Bayern)
Kontakt:
Nadine Reichelt
Telefon:
08294 86477
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Willkommen in meiner kleinen Vereinsregistrierten Hobby Zucht der Heiligen Birma in Bayern, hier gibt es die einzig originalen Wattebällchen.

Meine seriös geführte kleine Hobbyzucht in Schwaben / Bayern im schönen Naturpark westliche Wälder in der Nähe von Augsburg , zwischen München und Ulm (Baden Württemberg ist auch nicht weit), in einem Häuschen zusammen mit meiner Tante und unseren Birmas

Ich züchte liebevoll wunderbare edle Heilige Birma Wattebällchen bestens sozialisiert gesund und typvoll in den Farben Chocolate und lilac Point, mit und ohne Tabby auch in Tortie und Red / creme.(Wobei es auch ab und zu seal und blue bei uns gibt)

Bitte setzen Sie sich rechtzeitig mit mir in Verbindung wenn sie an einem Kätzchen interessiert sind, da wir auch nicht das ganze Jahr über Babys haben. Meine Heiligen Birmchen stelle ich euch auf den folgenden Seiten genauer vor. Selbstverständlich können sie mich jederzeit für Fragen rund um die Birma kontaktieren. Viel Spaß auf meiner Seite mit meinen Samtpfoten



Nadine und die Wattebällchen

Worldchampion
Amicelli von den Wattebällchen

Mein absoluter Liebling
Yulchen Queen of Icefire

Mein Schweizer Traummädel
alle Katzenzüchter
Birma