alle Katzenzüchter
Bengal

Bengal-Züchter "Bethari Bengals"

Datum: 09.09.2018 | Aufrufe: 3506
Bengal im Bild: LadyLike Sinara of Bethari
Züchter:
Bethari Bengals
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
09627 Bobritzsch (D - Sachsen)
Kontakt:
Sylke Enderlein
Telefon:
0176 22069024
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir sind eine kleine Zucht in der Nähe von Gießen, Hessen und Bobritzsch bei Freiberg in Sachsen. Da die Zucht ein Familienhobby geworden ist finden sie uns an verschiedenen Standorten in Deutschland. Wir züchten bereits seit 2007 Bengalen.
Ich selbst bin Tierarzt und durch meine Berufswahl bedingt, genießen meine Tiere natürlich die bestmögliche medizinische Versorgung und natürlich lege ich auch in der Auswahl meiner Zuchttiere nicht nur Wert auf Aussehen, sondern vor allem auf deren Gesundheit.

Alle unsere Zuchttiere sind auf Leukose, FIV, Giardien und Tritrichomonas foetus getestet. Wir impfen unsere Zuchttiere und gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, sowie Chlamydien und Leukose. Alle haben einmal im Jahr eine Herzuntersuchung per Ultraschall auf Herzfehlbildungen (HCM etc.) sowie einen Bauchultraschall inklusive PKD. Jede Zuchtkatze erhält zusätzlich einmal jährlich eine Augenuntersuchung um Erkrankungen wie PRA (progressive Retinaatrophie) und Katarakt (grauer Star) auszuschließen. Alle Zuchttiere sind zusätzlich per Gentest auf PKdef PRA-b (Bengal PRA) untersucht.


Unsere Cattery ist sowohl bei der TICA – Deutschland (TicaCats), als auch bei TICA International registriert.

Die Bengalkitten wachsen mit Familienanschluss auf, und sind dadurch besonders verschmust und verspielt. Solange sie bei uns sind, dreht sich der halbe Tag um sie (die andere Hälfte wird verschlafen). Die Minis werden niemals separiert, außer bei medizinischer Indikation. Katzenlaufställe oder Wurfkäfige werden Sie bei uns nicht finden.

Die Kitten werden zum üblichen Preis angeboten und sind sicher nicht zum Dumpingpreis zu haben. Über den Preis von Lebewesen wird nicht mit mir diskutiert, sie kosten im Laufe ihres Lebens mit Sicherheit ein Vielfaches ihres Kaufpreises.


Bei Fragen freue ich mich Ihnen telefonisch oder per eMail weiterzuhelfen

0176/ 22 069 024

Besuchen sie doch auch unsere Homepage und erfahren sie mehr über unserer Zucht unter www.betharibengals.de !

unser Traumkater Zaharabengals Omega Supreme of Bethari
Bethari Hita
Bethari Rani
alle Katzenzüchter
Bengal