Von ariana Hildebrandt

04.06.22
21.05.22
712
275215549
33129 Delbrück (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Katzenzüchter
Hallo ihr lieben Bengal Liebhaber ,

Ihr seid auf der Suche nach wunderschönen & liebevollen Zuwachs ? Dann seid ihr bei uns genau richtig...

Unser 5 Bengal kitten suchen ein neues Zuhause und stehen zur Verfügung.

Premium Bengal Minka hat ihre kitten gesund am 04.03.2022 zur Welt gebracht .Da die kitten die Mutter brauchen sowie Impfungen wäre der frühste Abgabetermin am 04.06.2022.
Sie werden 24/7 mit Liebe und Zuneigung großgezogen.

Information zu den Eltern :
Vorab das wichtigste :
Beide Eltern sind kerngesund!

Der Vater Subaro ist ein Blue Spotted tabby bengal, mehrfach entwurmt und geimpft.
seine Eltern Tiere sind negativ FIV,LEUKOSE,PRA,RKD, und FIP sowie genetisch untersucht. Die mutter hat ebenfalls sämtliche Impfungen bekommen.PRA-b und PKDF negativ.
Die kitten werden bestens sozialisiert sowie an Menschen-Alltagsgeräuschen und Kindern gewöhnt.

Wir werden die Kitten nur in ein liebevolles Zuhause abgeben, die sich dieser Verantwortung bewusst sind.

Sie werden sowie die Eltern ausschließlich an hochwertiges Nass und Trockenfutter gewöhnt ,selbstverständlich Getreide und zuckerfrei sowie mit einem mindest Fleischanteil von 90%.

Die Kitten werden vor den Auszug in die neue Familie entwurmt ,geimpft und gechipt sein.

Dazu gibt es natürlich im Preis inbegriffen ein starterkit damit der Einzug etwas stressfreier für sie und ihr kitten wird,Folgendes dazu :

Einen detaillierten Kaufvertrag
Einen Stammbaum
Box mit gewohnten Futter
für die ersten Tage
Eine Mappe mit folgenden Unterlagen:
Untersuchungsnachweise der kitten und Eltern - Gewichts und Entwicklungskalender
Den Impfpass
eine neue Reisetasche
Das gewohnte Spielzeug
Und eine kuscheldecke

Unsere Priorität liegt auf die Gesundheit der Tiere und dies lässt sich leider nicht mit günstigeren Preisen vereinbaren.

Eine Anzahlung in Höhe von 500 Euro ist zu entrichten sobald das kitten fest reserviert werden soll.

Erwünscht und empfehlenswert wäre die Geschwister nicht einzeln abzugeben.

Da es immer interessant ist, wie ein kitten die ersten 12 Wochen aufwächst ,freuen wir uns über einen Besuch der neuen Besitzer.

Nehmen sie ganz unverbindlich Kontakt mit uns auf und lassen sie sich beraten.
Ariana Hildebrandt:

WhatsApp : +49 159 01204929

Bengalvonariana@gmail.com
Alle Anzeigen dieses Anbieters