<< alle Katzenzüchter
<< Bengal

Bengal-Züchter "Blackforest leoprint’s"

Datum: 25.11.2021 | Aufrufe: 474
Bengal im Bild.
Züchter:
Blackforest leoprint’s
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 05.03.2022
Straße:
Baumann Straße
Ort:
78120 Furtwangen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Jasmin Brosch
Telefon:
0172 1631014
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Bitte ZUERST DEN TEXT GRÜNDLICH durchlesen !!!


Liebe Bengal-Liebhaber aufgepasst !!!

Wir haben noch junge Bengal Katzen, die bei wirklich verantwortungsvoll Leuten ein zu Hause suchen.


Kater Murphy, muffin und Monty sowie Die beiden Katzen Murmel und Milky dürfen gerne besucht und kennengelernt werden.


Sehr wichtig- wir vergeben unsere Katzen nicht an irgendwen sondern an Menschen von denen wir selbst im Glauben sind, dass sie verantwortungsvoll und liebevoll zu unseren Zwergen sind.


Wir suchen ein endgültiges Zuhause ! Und werden weder ALS ZUCHTTIER VERKAUFT NOCH IN EINZELHALTUNG ABGEGEBEN


Bitte melden sie sich nur wenn sie sich SICHER sind einen kleinen bengalischen Begleiter zu wollen und dies auch durchdacht wurde mit dem Partner, Familienmitglieder etc.


Zu unsern Kätzchen:

Unsere Kitten werden Ausnahmelos als liebhabertiere verkauft welche NICHT ZUR ZUCHT EINGESETZT WERDEN.

Bei uns kann man keine Katze erwerben ohne die kleinen vorher überhaupt mal gesehen zu haben wir möchten gerne wissen mit wem wir es zutuen haben und wo die kleinen hinkommen, das ist mir sehr wichtig.

Generell ist eine Katze in einzelhaltung nicht so glücklich deshalb wäre es wünschenswert das unsere Jungen nicht alleine leben müssen.

Selbstverständlich sind Liebe und Verantwortungsbewusstsein der neuen Besitzer selbstredend.

Preislich liegen unsere Kleinen pro Tier ZWISCHEN 800 und 950 Euro dies hängt ganz von der Farbe und Zeichnung der Tiere ab.

Sollte jemand zwei zusammen nehmen wollen bekommt er einen Nachlass des Preises da kein Geld mehr wert ist als das Zusammen aufwachsen zweier Geschwister.


Was bringen unsere jungen mit?

Unsere jungen besitzen einen exklusiven Stammbaum mit vielen Champions vom ICF.ev

Sie haben einen Impfpass/EU-Pass, sind geimpft gechipt und entwurmt und gegen Ohr Milben sowie Darm Parasiten behandelt

Ein gesundheitsgutachten gibts auch dazu.

Auf Wunsch und gegen Aufpreis kann natürlich extra Impfungen etc. Gemacht werden.

Generell ist uns wichtig die neuen Besitzer erstmal kennenzulernen damit wir uns ein Bild machen können genau so wie der Interessent

Wer also weiß das er einen liebevoll frechen Begleiter möchte kann sich gerne melden auch per WhatsApp.

Uns liegt das wohl unserer Tiere sehr am Herzen deshalb suche ich im Voraus nach Leuten bei denen man sich sicher ist, dass unser Nachwuchs in gute Hände kommt.


Meldet euch doch ! Für mehr Informationen gerne einfach unsere Website besuchen und durchforschen. Oder ihr meldet euch einfach selbst mal. Ich kläre gerne über die Rasse auf deren verhalten oder deren Haltung. Traut euch ruhig. Jeder war mal ein Anfänger

Viele Informationen zur Zucht und deren Prinzipien findet ihr auf unserer Website

https://blackforest-leoprints-cattery.jimdosite.com/

Für mehre Bilder oder Videos oder Infos könnt ihr uns auch gerne auf Instagram suchen
Dort sind wir zu finden unter dem Namen
Blackforest_leoprints_bengal
Wir freuen uns

<< alle Katzenzüchter
<< Bengal