Bengal Cat Schaumburg

09.08.21
685
272757222
31867 Lauenau (Niedersachsen)
Kategorie:
Katzenzüchter
Liebe Intressenten,
ich bin eingetragene Züchterin für Rassekatzen. Meine Katzen werden regelmässig tierärztlich untersucht , sowohl auch die Kitten, Gesundheit ist für mich oberste priorität. Sie bekommen die Kitten vollständig geimpft (2 Impfungen) sowie geschippt und mehrmals entwurmt und mit Ahnentafel ich gebe auch immer noch einmal Wurmkur beim Kauf mit dazu.
Ich lege zusätzlich auch sehr viel Wert darauf das die Kitten top sozialisiert sind , das heisst vor allem das meine Kitten keinem gegenüber Scheu sind da sie nicht in einem Katzenzimmer aufwachsen , sonder von Anfang an voll intregiert werden . Wichtig ist auch die Stubenreinheit sowie das die Kitten viele neue Eindrücke vermittelt bekommen , gerade wenn sie spielen, dies alles bringt die Katzenmami Ihren Kitten nicht bei das muss die Menschenmami alles tun. ich habe im Moment von 2 Würfen abgabebereite Kitten, die Kitten sind 12 Wochen alt . Ich habe 3 RED SPOTTED Kater die ganz selten sind , 1 Mädchen in SEAL LYNX SPOTTED, BLACK SILVER CHARCOAL SPOTTED, BROWN BLACK MARBLED, BROWN BLACK SPOTTED Wenn sie nun zu der Überlegung gekommen sind das sie ein wirklich tolles Kätzchen haben möchten dann sind sie bei meinen kleinen Stubentigern genau richtig. Kommen sie einfach mal unverbindlich vorbei und schauen sich die kleinen an.
Alle Anzeigen dieses Anbieters