Amy Imperial

13.04.23
14.12.22
3.620
271078298
Klammstr. 16, 78658 Zimmern ob Rottweil - Stetten (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Katzenzüchter
Zuchtverein:
Felidae e.V.
nächster Wurf:
12.06.23 (9 Monate 2 Wochen alt)
WIR ERWARTEN UNSEREN NÄCHSTEN WURF!!!
PAPA: ARAMIS, MAMA: KIRA
AKTUELLER PREIS:1100€
BEI INTERESSE JETZT AUF DIE RESERVIERUNGSLISTE SETZEN LASSEN

Hobbyzucht seit 2016
Wir züchten Bengalkatzen rein hobbymäßig aber mit Herz und Verstand. Wir sind eine registrierte Zucht bei Felidae e.V. und von dort beziehen wir auch die Stammbäume unserer Kitten. Auch habe ich einen Genetik Grundkurs belegt und die Tierschutz-Sachkundeprüfung erfolgreich abgelegt.
Wir haben uns bewusst dazu entschieden nur im kleinen Rahmen zu züchten, um unseren Katzen und besonders auch der Kittenaufzucht die notwendige Zeit und Liebe zu widmen.
Alle unsere Katzen genießen optimale Haltungs- und Aufzuchtsbedingungen sowie Gesundheitsvorsorgen.

Wenn Sie Interesse an Kitten von uns haben dürfen Sie mich gerne kontaktieren.
Unsere Schützlinge verlassen unser Haus 2-geimpft, entwurmt, gechipt und mit Stammbaum + EU-Pass.

Cattery Amy Imperial
http://amy-imperial.jimdofree.com/
Alle Anzeigen dieses Anbieters