alle Katzenzüchter
Bengal

Bengal-Züchter "BengisRoyalStar"

Datum: 05.11.2019 | Aufrufe: 374
Bengal im Bild.
Züchter:
BengisRoyalStar
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 03.02.2020
Straße:
Holbeinstraße
Ort:
90441 Nürnberg (D - Bayern)
Kontakt:
Viktoriya
Telefon:
0170 9852692
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unsere Zuchthaus heißt BengisRoyalStar, wir züchten Bengalkatzen mit exzellenten TICA Stammbaum, wir sind TICA Mitglied.
Wir haben süße reinrassige Bengalkitten (Kater und Mädchen) mit riesigen Rosetten in liebevolle Hände ab Anfang-Mitte Januar abzugeben :)

Unsere Kitten sind bei Abgabe zweifach gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft, entwurmt, futterfest, stubenrein und gechipt. Selbstverständlich besitzen sie einen Impfpass und einen exzellenten TICA Stammbaum mit tollen Linien.p

Der Father ist OASISBENGALS JOY OF BENGIROYALSTAR
Die Mutter ist Big Marhall Charlotte


Unsere Katzen sind reine HAUSKATZEN! Die Kitten kennen keinerlei Freigang! Nur mit ausgewählten Elterntieren, die wir von klein auf haben und daher sehr gut kennen und die besonders selbstbewusst sind, gehen wir draußen (sofern es die Zeit und das Wetter zulässt) spazieren. Aber auch das geschieht nur unter Aufsicht. Alleine möchten unsere Katzen nicht raus und uns wäre das Risiko auch zu groß.

Unsere Kitten sind kerngesund und kennen den Kratzbaum. Sie kennen zudem Hunde und sind bestens sozialisiert. Die Kleinen und die großen Katzen werden bei uns als vollwertige Familienmitglieder behandelt und in einer sauberen, gepflegten und liebevollen Umgebung mit direktem Kontakt zur Familie gehalten. Sie dürfen sich frei in der ganzen Wohnung bewegen und kennen auch den gewohnten Alltagstrubel.

Wir haben große Freude daran, die Kleinen fürsorglich,mit Geduld und Liebe aufzuziehen, sodass sie Vertrauen zu Menschen gewinnen und wesensstark in ihr neues Zuhause ziehen können.
Alle unsere Tiere haben ein sehr ausgeglichenes Wesen, sind anhänglich, verspielt und sehr verschmust.

Unsere Tiere werden regelmäßig tierärztlich kontrolliert und wurden zudem auf Krankheiten hin untersucht. Die Eltern der Kitten wurden zudem negativ auf FIV, Leukose und FIP getestet.

Wir legen größten Wert auf die Ernährung und geben unseren großen und kleinen Lieblingen daher nur hochwertiges Futter, um für einen optimalen Start in ihr neues Katzenleben zu sorgen.

Die Kitten können (sobald sie alt genug sind) nach Terminabsprache besucht und gegen eine Anzahlung auch reserviert werden.
Unsere Kleinen werden mit viel Liebe und Aufmerksamkeit überschüttet und liegen uns entsprechend sehr am Herzen. Wir geben sie daher nur in gute und verantwortungsvolle Hände ab!

Beide Elterntiere haben ein sanftmütiges, ausgeglichenes und ruhiges Wesen, sind verschmust und absolut menschenbezogen.
Auf den Bildern der Anzeige sind auch die Elterntiere zu sehen. Sowohl Mama als auch der Papa der Süßen sind brown spotted und haben eine wunderschöne Zeichnung.


Liebhaberpreis ist 700 Euro.



Bei Interesse an unseren Kitten, freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen. Natürlich beantworten wir auch weitere Fragen gerne per Whats App tel.: +491709852692

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Katzenzüchter
Bengal