alle Katzenzüchter
Bengal

Bengal-Züchter "Albanghal"

Datum: 01.04.2019 | Aufrufe: 112
Bengal im Bild.
Züchter:
Albanghal
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Vörösmarty utca 49
Ort:
2737 Ceglédbercel (H - Ungarn)
Kontakt:
Ines Luginbühl
Telefon:
0036 309759913
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir sind eine Ausland-Schweizerfamilie und leben seit 18 Jahren in Ungarn. Ich persönlich bin auf dem Land aufgewachsen, wir hatten immer Tiere. Natürlich auch Katzen. Allerdings habe ich mich nie mit Rassenkatzen befasst. -Bis ich SIE sah: die Bengalen! Es war Liebe auf den ersten Blick. Wir haben begonnen uns zu informieren, nachzufragen, nachzuforschen was es mit der Rasse an für sich auf sich hat und mit der Zeit auch nach einem vertrauenswürdigen Züchter zu suchen.

Lange Rede kurzer Sinn: wir sind eine kleine Liebhaberzucht, bestehend aus zwei Kätzinnen und einem Kater. Die Katzen leben mit uns zusammen im Haus, haben freien Zugang zu allen Räumen. Da uns die Gesundheit der Tiere sehr wichtig ist, werden keine Fremddeckungen gemacht. Weder von unserem Kater, noch lassen wir die Kätzinnen anderswo decken. Demzufolge haben wir auch nicht massenweise Kitten, sondern nur hie und da einen Wurf.

Die Kleinen wachsen bei uns in der Familie auf, sind genau wie die Eltern im ganzen Haus unterwegs. :) Demzufolge auch gut sozialisiert, an Staubsauger usw. gewohnt. -Und natürlich auch daran, auf dem Sofa und Bett z schlafen... :D

Nach dem Nachmittagsnickerchen auf zu neuen Taten ... :)
Unsere 3 "Grossen"
Mama und Sohn :)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Katzenzüchter
Bengal