alle Katzenzüchter
Bengal

Bengal-Züchter "Rose"

Datum: 11.08.2016 | Aufrufe: 811
Bengal im Bild: Unser Zuchtkater Jay of Chadna. Ein sehr lieber anhänglicher Kater, der uns nicht von der Seite weichen möchte.
Züchter:
Rose
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Possenhain 1 d
Ort:
06618 Schönburg (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Britta Dewitz
Telefon:
0178 5452985
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Kleine Bengalkatzenzucht mit eigenem Deckkater mit Standort in Sachsen-Anhalt.

Wir züchten seit 2013 die klassischen Bengalkatzen in brown-spotted-tabby mit warmen Farbton und Goldglitter im seidenweichen Fell. Die Rosetten sind kontrastreich und zeichnen sich auf dem Fell gut ab.
2-3 mal jährlich haben wir Kitten an Liebhaber abzugeben. Eine Kontaktaufnahme ist per Telefon und E-Mail jederzeit möglich.

Unsere Zuchtkatzen leben mit uns gemeinsam in einem großen Haus und großem Grundstück im südlichen Teil des Burgenlandkreises in dörflicher Lage. Unsere Tiere dürfen sich auch auf dem Grundstück, unter Aufsicht, frei bewegen.

Unsere Zuchtkatzen werden regelmäßig tierärzlich betreut, geimpft und auf HCM und PKD geschallt, sie sind frei von PKdef und PRA-b. Die Untersuchungsergebnisse können gern eingesehen werden.

Wir sind mit unserer Zucht im Verein TicaCats e.V. und in der Tica registriert. Eine Erlaubnis zur Bengalkatzenzucht gemäß §11 Tierschutzgesetz liegt vor.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

Unsere Zuchtkatze Minou mit Jungtier. Minou´s Kitten haben immer sehr schöne horizontal verlaufende Rosetten im kurzen seidigen Fell.
Unsere Zuchtkatze Sunny, sie hat bereits mehreren Kitten das Leben geschenkt, von denen einige bereits ihren Kittenchampion erringen konnten.
alle Katzenzüchter
Bengal