alle Katzenzüchter
Bengal

Bengal-Züchter "nîn Gil-Estel"

Datum: 12.08.2015 | Aufrufe: 1226
Bengal im Bild: Kitten aus dem A-Wurf
Züchter:
nîn Gil-Estel
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Neukircherstr 2
Ort:
74357 Bönnigheim (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Janine Entzian
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir sind eine kleine Bengal-Hobbyzucht zwischen Stuttgart und Heilbronn. Das Ziel ist es Bengalen zu züchten, die der wilden Bengalkatze in der Gestalt, Körperbau und Kopfform ähneln, aber einen ausgesprochen intelligenten Charakter haben, sehr verspielt, aber auch sanft und verschmust sind. Gesundheit und Charakter steht bei uns jedoch an erster Stelle.

Kitten aus dem B-Wurf
SpotsandStripes Larissa
alle Katzenzüchter
Bengal