Suche liebes, neues Zuhause für meine beiden Thai

07.11.23
27.11.22
412
275882884
J.-Kapfer Str., 83308 Trostberg (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
vom Sausesöckchen
Zuchtverein:
1.ITAVC
Wurftag:
16.07.23 (9 Monate 3 Tage alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
lilac point und chocolate point
Name der Mutter:
Coco
Name des Vaters:
Django
Preis:
1.000 €
Hallo, wir sind Estefania und Eragon, 2 reinrassige Thaikatzen und auf der Suche nach einen neuen Zuhause.
Wir stammen aus einer Zucht die es jetzt fast schon 20 Jahren gibt und wohnen im schönen Chiemgau.
Wir beide sind in der Farbe lilac point und chocolate point und unser Frauchen sagt, wir sind sehr Rassetypisch, verspielt, verschmust, gerne auch mal gesprächig.
Ich bin Estefania, weiblich, schlank, schönes kurzes Fell, tolle baue Augen und schon eine kleine Diva Mein Bruder Eragon ist eher ein kleiner Draufgänger und liebt es gekuschelt zu werden. Beide sind wir sehr menschenbezogen, verspielt, lieben es aber sehr gekrault zu werden. Wenn uns etwas nicht paßt, oder wir was haben wollten teilen wir es dir schon lauthals mit. Wir sind gut sozialisiert, da wir mit Mama und Papa Katze, Tanten und Onkel aufwachsen, die uns alles notwendige an Erziehung beigebracht haben.
Langeweile kommt mit uns nicht auf, daher wäre es schön, wenn du dich für uns beide entscheiden könntest, denn Alleine zu sein geht gar nicht. Freigang brauchen wir nicht, wir sind reine Wohnungskatzen.
Geimpft sind wir gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen, haben den EU-Ausweis, gechipt und entwurmt. Auch haben wir so einen Zettel, mein Frauchen sagt, das ist unser Stammbaum.
Wenn Du denkst du bist der Richtige für 2 so Rabauken wie wir es sind, melde dich doch bei unseren Frauchen und mach einen Termin für einen Besuch aus. Ein Besuch verpflichtet zu nichts und Du könntest uns in Natura mal kennenlernen und sehen ob es passen würde, oder nicht. Es heißt ja, die Katze sucht den Menschen aus und daran hält sich unser Frauchen, denn sie will nur das allerbeste für uns.
Der Preis entspricht den derzeit üblich Rassekatzenpreis.


Bei ernstgemeinten Interresse, bitte melden, dann gibt es nähere Infos.
Alle Anzeigen dieses Anbieters