Ich biete sechs Canadian Sphynx Kitten zum Verkauf an,

29.08.22
1.948
276062273
04318 Leipzig (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
07.03.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Kater:
4
Kätzinnen:
2
Farbe(n):
Grau, braun, gefleckt
Name der Mutter:
Peachy
Name des Vaters:
Peanut
Preis:
700 €
Ich biete sechs Canadian Sphynx Kitten zum Verkauf an, zwei Weibchen und vier Männchen.
Sie sind am 07.03.22 geboren und bereits entwurmt und geimpft.
Beide Elterntiere leben auch in einem Haushalt und können bei Abholung natürlich mit besichtigt werden (auf einem Bild sind auch Vater und Mutter zu sehen).
Die Männchen sind mit etwas Haarwuchs ausgestattet, welche sie aber noch mit dem Alter verlieren können (so war es zumindest beim Vatertier).

Alle sind bereits 1A stubenrein, futterfest und auch sehr aufgeschlossen gegenüber fremden Menschen.
Ich füttere sie ausschließlich mit hochwertigen Futter. Jedes Kitten bekommt auch ein Starterpaket mit Nass- und Trockenfutter, Kittenmilch, Spielzeug und Impfpass.

Die Kitten sind ab sofort abholbereit und bei einer Anzahlung von 200EUR auch gerne zu reservieren.
Alle Anzeigen dieses Anbieters