alle Rassekatzenbabys
<< Sphynx

Sphynx-Katzenbabys vom Züchter "Can. Sphynx"

aktualisiert: 13.01.2021 | Datum: 28.12.2020 | Aufrufe: 168
Sphynx im Bild.
Rasse:
Züchter:
Can. Sphynx
Farbe:
Creme Braun
Kater:
0
Kätzinnen:
2
Wurftag:
20.11.2020
Preis:
1000 € pro Katze
Vater:
Wassilij Eremjan
Mutter:
Wassilij Eremjan
Straße:
Osloring, 1
Ort:
24109 Kiel (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Natalia
Telefon:
0177 1698862
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Zwei Zuckersüße OddAye Mäußchen,sind reserviert!!

Halli Hallo mein Lieblingsmensch,

Unsere Liebste und Wunderhübsche Mutti namens Rubina hat mir und meinen beiden Schwesterchen am 20.11.20 das Leben geschenkt.Ich bin das ebenbild meiner Mama und meine Schwesterchen sind Typ Siam. Ich habe schon allerdings eine ganz ganz tolle Familie gefunden. Jetzt schuchen wir aber gemeinsam auch für meine Schwesterchen ein gleich so gutes neues Zuhause. Meine eine Schwesterchen wird ihre blauen Äuglein behalten und die andere wird sie schönes Gelb haben.Wir alle drei haben einen tollsten Charakter den man sich so vorstellen kann.Was böse ist,dass ahnen wir nicht mal.Wir haben grosse Runde Glubschäuglein,grosse sehr schön geformte Ohren,viele Falten und vor allem werden wir sehr massiven und stabilen Körperbau haben wir unsere Mutti. Wir sind geboren und wachsen in einer liebevolle Familie auf,werden von der ersten Sekunde an beknutscht und gekuschelt um so mehr streben wir zu unseren Menschen.Wir kommen aus gutem Hause und wissen uns zu Benehmen.
Unserer Menschenmama und uns ist es gaaanz wichtig das wir nur einmal Umziehen,dass wir weiterhin hochwertiges "Getreide & Zuckerfreies" Essen bekommen denn gutes Essen macht vieles aus.Und selbstverständlich das Ihr liebe für uns übrig habt,mit viel liebe ziehen wir bei Euch ein und schencken sie Euch für immer. Auch nach unserem Auszug steht unsere Menschenmama für immer zur Seite. Natürlich werden wir vor unserem Auszug mehrmals entwurmt einmal geimpft und von unseren Tierarzt untersucht sein.

Möchtest Du das ich Euer Treuer Familienmitglied für viele viele Jahre werde,der mit Euch alles erlebt und durchsteht? Dann melde Dich doch gern bei meiner Menschenmama unter 0177-1698862 gern per Whatsapp und vereinbare ein kennenlernentermin ein. Es wird oft ein Video von uns gemacht damit Ihr bei unserem groß werden teilnehmen könnt.
Ganz am Anfang Februar könnten wir bei Euch Einziehen und bis dahin schicken wir Euch ein Knutscher auf die Nase
Bleibt bitte ALLE gesund

Mama
alle Rassekatzenbabys
<< Sphynx