alle Rassekatzenbabys
Sphynx

Sphynx-Katzenbabys vom Züchter "Can. Sphynx"

aktualisiert: 18.04.2021 | Datum: 05.04.2021 | Aufrufe: 902
Sphynx im Bild: Unseren letztern schönling bekommt nur die allerbeste Familie
Rasse:
Züchter:
Can. Sphynx
Farbe:
Blue/White
Kater:
0
Kätzinnen:
0
Wurftag:
05.02.2021
Preis:
1300 € pro Katze
Vater:
Wassilij Eremjan
Mutter:
Wassilij Eremjan
Straße:
Osloring, 1
Ort:
24109 Kiel (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Natalia
Telefon:
0177 1698862

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallöchen meine Lieben Sphynxbegehrer,


Ich habe einen bildhübschen Katerchen zu vergeben,nur in die beste Hände!!! Abholbereit!!!
Der kleine schönling war auch schon fest reservier sowie seine fünf Geschwisterchen.Aber aus bestimmten Gründen ließ ich meinen Baby nicht dahin.Deshalb suchen wir gemeinsam für ihn das liebevolle,fürsorgliches Zuhause auf Lebenszeit. Auch der kleine trägt die seltene Hautfarbe Blue "nicht wie die meisten Grau" sondern wirklich richtiges Blau,er ist Blue/White.
Er hat einen bombastischen Charakter ganz tolles Wessen,ist super zärtlich und extrem verkuschelt. Er kommt und verdient nur die beste Familie.


Ich habe zwei super super hübsche außergewöhnliche Can.Sphynxdamen mit einem sehr Liebenswerten Charakteren,misst bauen oder einem für etwas heimzahlen sowas haben sie nicht im Sinne.Ich glaube sie wissen nicht mal das es sowas gibt!
Eine meiner Katzenmama heisst Saphyra,sie ist in seltener Blauertracht.Gleichmässige blaue Hautfarbe,gelbe Augen und ist drei jahre Jung.
Meine zweite Katzenmama heisst Rubina,sie ist schneeweiß gilt als Albino und hat bezaubernde verschiedene Augenfarbe.Ihr ein Äuglein ist blau und das andere ein schönes gelb.Auch sie ist erst drei jahre Jung.
Die kleinen Babywürmchen sind selbstverständlich sehr hübsche zuckersüßen Aliens,sowohl von Saphyra so auch von Rubina.
Meine Katzenmama's dürfen zwei mal im Jahr Nachwuchs bekommen.Also haben wir hir hin und wieder mal kleine Energiebündels die durch die ganze Wohnung umhertoben "kleine" krabelgruppe".

Ihr könnt uns gerne auch auf Instagram besuchen entweder Ihr benutz denn QRcode oder einfach Sphynxedelkatzen eingeben.
Ansonsten bei Interesse oder Frage einfach mal meine Handynummer einspeichern und unter WhaatsApp gerne immer melden.
Ganz sicher,Ihr werdet es nicht bereuen !!

Bis dahin wünschen wir drei Euch eine angenehme Zeit und vor allem
BLEIBT BITTE ALLE GESUND

Ganz ganz liebe Grüße von "mir" Natascha,Saphyra & Rubina

Mama Saphyra,
die Baby's der Mamasaphyra sind genauso wunderhübsch,gleichmäßig blau und ein paar gibt es gemustert in blau/weiss ebenfalls
Wir heißen Sie Willkommen bei uns auf Instagram,
einfach meinen QRcode benutzen und bestaunen.Viele tolle Kätzchenfotos+Videos von unseren Vorwürfen und noch kommende Würfe.Lassen Sie sich mitreißen zur dieser Tollsten Katzenrasse
Wir sind für euch
alle Rassekatzenbabys
Sphynx