alle Rassekatzenbabys
Sphynx >>

Sphynx-Katzenbabys vom Züchter "Kanadische Sfinks"

Datum: 24.02.2019 | Aufrufe: 522
Sphynx im Bild.
Rasse:
Züchter:
Kanadische Sfinks
Farbe:
blau,grau
Kater:
1
Kätzinnen:
2
Wurftag:
17.01.2019
Preis:
800 € pro Katze
Vater:
-
Mutter:
-
Straße:
Wilmersdorfer
Ort:
10627 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Emil
Telefon:
0176 85452758 od. 0176 85452758
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo,Ich bin Canadian Sfinkx,geboren am 17.03.19 und Suche ein nettes und Liebevolles zu Hause.Ich habe ein rosanes Fell und graue Ohren .Bin ein netter und verspielter Kater und Mädchen.Würde mich freuen dich bald zu sehen.Hier ein paar Fotos von mir. WhatsApp : 017685452758

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassekatzenbabys
Sphynx >>