alle Rassekatzenbabys
Somali

Somali-Katzenbabys vom Züchter "Al Dschiza"

Datum: 27.06.2018 | Aufrufe: 119
Somali im Bild: Jahdis` Kalista Al Dschiza, 7 Wochen
Rasse:
Züchter:
Al Dschiza
Farbe:
ruddy
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Wurftag:
03.05.2018
Preis:
950 € pro Katze
Vater:
Int. Ch. Mayas Pride Osiris
Mutter:
Ch. Ofira´s Jahdis Al Dschiza
Straße:
Mühlenstraße 11
Ort:
30938 Burgwedel (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Jutta Ehlermann
Telefon:
0172 5430705
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Eine kleine Somalikatze in kurzem Fell!
Hallo, ich heiße „Kalista“ und bin eine kleine Somali Katze in kurzem Fell!
Meine Farbe nennt sich „wildfarben“ und ich bin am 3. Mai 2018 geboren.
Ab Mitte August suche ich ein neues Zuhause.
Eigentlich bin ich von der Rassebezeichnung her eine Abessinierin, aber mein Aussehen gleicht eher einer Somali, mit kurzem Fell.
Meine Mutter ist die wildfarbene Somali, Ofira´s Jahdis Al Dschiza und mein Vater der Abessinier, Mayas Pride Osiris.
Aus dieser tollen Verpaarung bin ich, zusammen mit meinen vier Geschwistern, entstanden und gleiche im Typ und Farbe sehr meiner Mutter, die schon Viele mit ihrem Aussehen verzaubert hat.
Ich sehe aus, wie ein kleiner Puma und bin sehr kuschelig, sagt mein Frauchen - manchmal aber auch ein ziemlicher Raufbold. Und schnurren kann ich schon, wie eine Große …
Ich würde gerne mit einer meiner Schwestern oder Brüder umziehen, aber auch alleine, wenn im neuen Zuhause schon mindestens eine Katze lebt - denn alleine, ohne kätzischen Spielkamaraden, werde ich sehr unglücklich sein und ich will doch meinem neuen Besitzer ganz viel Freude bereiten!
Mein liebstes Spielzeug, ein aktuelles Gesundheitszeugnis, Stammbaum, Impfpass, Futter für die ersten Tage … bringe ich natürlich mit!
Alle weiteren Infos bekommt Ihr bei meinem Frauchen,
mobil unter: 0172-5430705,
oder Ihr schaut einfach mal rein bei uns, unter
www.al-dschiza.de
Tschüß, Eure „Kalista“

Jahdis` Kalista Al Dschiza
Jahdis` Kalista Al Dschiza
Wurf Al Dschiza, 7 Wochen
Wurf Al Dschiza, 6 Wochen

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassekatzenbabys
Somali