alle Rassekatzenbabys
<< Siam

Siam-Katzenbabys, Wurftag: 01.07.2021

aktualisiert: 17.09.2021 | Datum: 14.09.2021 | Aufrufe: 26
Siam im Bild.
Rasse:
Züchter:
-
Farbe:
seal point
Kater:
2
Kätzinnen:
3
Wurftag:
01.07.2021
Preis:
380 € pro Katze
Vater:
Willi, Birma-Kater
Mutter:
Lisa, Siam-Katze
Ort:
13507 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
L. Frädrich
Telefon:
0177 4328077
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo, wir haben noch einige Kitten aus gesunder Hobbyzucht (Haus mit Garten) abzugeben. Sie sind bereits futterfest und auch stubenrein, kennen auch ihren Papa, der auch bei uns zu Hause ist. Wenn das Wetter schön ist, dürfen sie natürlich auf die Terrasse und sich da austoben. Nachts sind sie natürlich alle drin unf fühlen sich sehr wohl. Die Großen können bei uns durch die Katzenklappe wie sie möchten. -- Es müsste für das neue Zuhause mind. ein Balkon vorhanden sein, besser ist natürlich ein Garten. Außerdem ist für die Siamesen (der Papa ist ein sehr anhänglicher Birma) eine Zweitkatze sehr zu empfehlen. Wir wünschen uns für die Kleinen wiklich ein schönes und dauerhaftes Zuhause.

alle Rassekatzenbabys
<< Siam