alle Rassekatzenbabys
Siam >>

Siam-Katzenbabys vom Züchter "v. Eisenstein"

Datum: 26.03.2019 | Aufrufe: 84
Siam im Bild.
Rasse:
Züchter:
v. Eisenstein
Farbe:
seal point
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
13.10.2018
Preis:
800 € pro Katze
Vater:
National Winner 18 ,IC Anthony v. Eisenstein
Mutter:
CH Blue Magica v. Eisenstein
Straße:
Eisenstein 21
Ort:
35396 Giessen (D - Hessen)
Kontakt:
Waltraut Sattler
Telefon:
0171 3676214 od. 0641 52642
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ein wunderschönes Katerchen, verschmust, anhänglich und menschbezogen. Emilio ist sehr verspielt und nichts ist vor ihm sicher, eben ein richtiger Siam.
Emilio ist 2 mal geimpft gegen Katzenschnupfen, Calici Virus, Katzenseuche, Chlamydien und Leukose. Er ist Tollwut geimpft und besitzt einen Mikrochip. Ausserdem ist er PRA negativ getestet.
Beide Elterntiere sind hochprämiert. Er besitzt einen Stammbaum vom 1. DEKZV, der FIFe angehörig ist.
Gerne können Sie sich weiter auf meiner homepage informieren: www.siamesen.eu

alle Rassekatzenbabys
Siam >>