alle Rassekatzenbabys
Russisch Blau

Russisch-Blau-Katzenbabys vom Züchter "Kaiserblau-vor den Toren Berlins"

Datum: 04.05.2022 | Aufrufe: 97
Russisch Blau im Bild: unsere wunderschöne Yola
Rasse:
Züchter:
Kaiserblau-vor den Toren Berlins
Farbe:
Blue
Kater:
1
Kätzinnen:
1
Wurftag:
20.04.2022
Preis:
1550 € pro Katze
Vater:
Achilles
Mutter:
Yola
Ort:
15834 Rangsdorf (D - Brandenburg)
Kontakt:
Baeker
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unsere Cattery verkündet freudestrahlend:

Unsere wunderschönen Geschwister Ivy und Yola sind im April jeweils zum ersten mal Mama geworden. Ivy hat die Kitten des Deckkaters Achilles von Mauricelli zur Welt gebracht und es suchen noch ein Kater und ein Mädchen aus dem Wurf ihr für-immer Zuhause. Sowohl Ivy, Yola als auch unser Kater Zucchero und Achilles sind wahrlich ein Traum von wahren reinrassigen Russisch Blau Katzen.
Alle verfügen selbstredend über einen Stammbaum. Wir haben wunderschöne und seltene Linien, die wir in unserer Zucht fokussieren.

Beide Mamis und die zwei Väter sind Russen des amerikanischen Typs. Das Fell ist hellgrau glänzend, die Ohren haben eine perfekte Form und die Augen sind smaragdgrün. Ein wahrer Hingucker. Charakterlich sind alle sehr verschmust, kennen Alltagsgeräusche, Kinder und wenn man sie animiert auch sehr verspielt. Unsere drei Katzen sind in der Familie integriert. Das heißt, wir halten z. B. unseren Zucchero nicht getrennt. Wir sind alle eine Familie.

Unsere Cattery untersucht stets auf alle genetischen Erbkrankheiten, desweiteren sind unsere Tiere negativ auf FIV und felV getestet. Sogar Achilles wurde vor der Deckung untersucht. Wir wollen nur das Beste für unsere Katzen.
Alle Ergebnisse können eingesehen werden.

Daher ist uns eine artgerechte Ernährung sehr wichtig und wir füttern nur sehr gutes Futter mit einem sehr hohen Fleischanteil. Es besteht permanenter Zugang zum Futter.

Unsere Cattery ist natürlich auch bei der WCF registriert.

Die Abgabe erfolgt mit einem Gesundheitszeugnis frühestens 12 Wochen nach der jeweiligen Geburt. Abgabe ist voraussichtlich zu Mitte/Ende Juli 2022 angedacht.
Bei der Abgabe sind alle Kitten dann auch zweimal geimpft, gechipt, entwurmt und bereits kastriert. Ich bin weiterhin jederzeit ansprechbar und berate auch nach dem Kauf.

Sie können unsere Cattery "von Kaiserblau" gerne jetzt schon kontaktieren. Wir besprechen dann den weiteren Ablauf ganz persönlich und gestalten den gesamten Prozess gemeinsam und individuell.

Wir haben aktuell noch einen wunderschönen Kater frei und ein bezauberndes Mädchen.

Viele Grüße Familie Baeker

Der kleine Junge
und die kleine Püppi suchen noch ihre zukünftige Familie

Hier die kleine nochmal
Hier ist der schöne Papa
alle Rassekatzenbabys
Russisch Blau